Saints Row 3 oder GTA 4?

Diskutiere Saints Row 3 oder GTA 4? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute ich brauche mal euren rat welches spiel findet ihr besser saintsrow 3 oder gta 4 ich bin ein bisschen hin und hergerissen da freunde aus...
  • Saints Row 3 oder GTA 4? Beitrag #1
P

Pq-dan-qp

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich brauche mal euren rat welches spiel findet ihr besser saintsrow 3 oder gta 4 ich bin ein bisschen hin und hergerissen da freunde aus der schule mich immer zureden mit hol dir lieber gta oder saints row ist besser hoffe auf nette antworten dankeschön^^

• Saints Row 3 oder GTA 4? Beitrag #2
Kommt drauf an, was du willst; vom Grundgerüst sind beide etwa gleich - große Stadt, viel Freiheit
und Missionen/Nebenaufgaben erledigen. Während GTA 4 mehr Realismus aufweist und neben der
Hauptstory nicht mehr so viel zum "Nebenbeimachen" anbietet, hat SR3 ein ganzes Füllhorn an
Aktivitäten, die man neben der Story noch erledigen kann. Dafür hat es mit Realismus nicht ganz
so viel gemein, was man an den puppenhaften Animationen sieht, wenn Leute zB erschossen werden.
Außerdem kann man seine Figur "upgraden", bis sie immun gegen u.a. Kugeln und Feuer ist.
Willst du es also lieber etwas realistischer und mit mehr Tiefe, sei dir GTA ans Herz gelegt.
Willst du aber abgedrehte, total überzogene Action mit viel derbem Humor, hol dir SR3.

Mein Tipp: Hol dir jetzt GTA 4, da es schon sehr günstig erhältlich ist. Spiel das in aller Ruhe durch und
stell noch ein bisschen was in der Stadt an und hol dir dann in ein paar Wochen/Monaten SR3, wenns
dann auch nicht mehr ganz so viel kostet. Beide Spiele sind auf ihre eigene Art sehr gut!

• Saints Row 3 oder GTA 4? Beitrag #3
wenn du es nur wegen den missonen haben willst dann wirklich GTA4
Und wenn du es just for fun spielen willst dan empfele ich dir saints row 3.

kauf dir doch beides so wie ich.
mein favorit ist SR3.

• Saints Row 3 oder GTA 4? Beitrag #4
SR3 ist kaum noch ein GTA klon. Da wird so viel shit und weiß ich was erzählt da kommt man gar nicht hinterher mit dem lachen. Ich selbst würd aber GTA 4 nehmen da es mehr realismus aufweihst.

• Saints Row 3 oder GTA 4? Beitrag #5
GTA 4 ist sicherlich ein solider Titel, aber gerade ab der mitte fand ich es sehr eintönig. Zu wenig Möglichkeiten fuer mich einfach mal abseits des eigentlichen Spiels quatsch zu machen. Ab da empfand ich es fast als "qual" mich da durch zu ballern.

Ich hoffe SR3 wird mir mehr Fun bieten ;D

• Saints Row 3 oder GTA 4? Beitrag #6
gta4 oder SR3 die entscheidung liegt bei dir.

oder,,,hol dir jetzt gta weil es extreme günstig ist (12 euro)
und später SR3 wels grd im rampenlicht steht bzw. ist noch zu teuer (50 euro)

Zuletzt bearbeitet:
  • Saints Row 3 oder GTA 4? Beitrag #7
  • Saints Row 3 oder GTA 4? Beitrag #8
Ich würde sofort zu Saints Row: The Third greifen. Die Action ist da einfach größer und man hat viel mehr Möglichkeiten. GTA IV fand ich einfach zu langweilig und offen gesagt zu steif. Alleine, was die zufälligen Ereignisse und den Humor angeht, ist Saints Row: The Third besser.

Du kannst außerdem deine Fahrzeuge tunen, hast eine Garage, wo jede Menge Fahrzeuge rein passen (habe aktuell um die 60) und es gibt ständig was zu tun.

Und durch sein Handy kann man Upgrades kaufen. Mehr Munition tragen, zwei Waffen gleichzeitig halten, weniger Schaden einstecken, länger sprinten etc.

Nicht zu vergessen, dass es auch Zombies gibt, die man mit skurilen Waffen malträtieren kann...

Thema:

Saints Row 3 oder GTA 4?

Saints Row 3 oder GTA 4? - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben