Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Such Leute für Black Ops Zombiemodus
Diskutiere Such Leute für Black Ops Zombiemodus im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich hätte eine kleine biete an ein paar bo spieler und zwar würde ich sehr gerne mit ein paar leuten zm spielen ich habe die zm map's :Call...
Such Leute für Black Ops Zombiemodus Beitrag #1
X
xNikijx
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hätte eine kleine biete an ein paar bo spieler und zwar würde ich sehr gerne mit ein paar leuten zm spielen ich habe die zm map's :Call of the dead , 4 W@W maps, moon und selbstverständlich Kdt ich würde mich sehr um ein paar mitspieler freuen meine PSN ist : xNikijx
und wenn ihr ein headset zum unterhalten hättet wäre es perfekt
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä.
Momentan daddel ich CoD...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen
ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann.
Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin
Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken.
Spiele:
Black Ops 1&2
Gta 5
Fifa
Minecraft
Battlefield 4
PSN Name:
jason_thestorm...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele:
CoD BO2
CoD...
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen !
Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...