Such Leute für Black Ops Zombiemodus

Diskutiere Such Leute für Black Ops Zombiemodus im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich hätte eine kleine biete an ein paar bo spieler und zwar würde ich sehr gerne mit ein paar leuten zm spielen ich habe die zm map's :Call...
  • Such Leute für Black Ops Zombiemodus Beitrag #1
X

xNikijx

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hätte eine kleine biete an ein paar bo spieler und zwar würde ich sehr gerne mit ein paar leuten zm spielen ich habe die zm map's :Call of the dead , 4 W@W maps, moon und selbstverständlich Kdt ich würde mich sehr um ein paar mitspieler freuen meine PSN ist : xNikijx

und wenn ihr ein headset zum unterhalten hättet wäre es perfekt

• Such Leute für Black Ops Zombiemodus Beitrag #2
  • ja ich wäre dabei mal ein paar runden zombie zu spielen ;)
mein PSN name : fiebigbasti555

• Such Leute für Black Ops Zombiemodus Beitrag #3
jop ich auch brauch noch paar player für zombie um die trophys zu bekommen :)
bis dahin added mich psn Id= roy8h2

• Such Leute für Black Ops Zombiemodus Beitrag #4
Hi,
ich hätte einen normalen BO Clan.
bei interesse added mich.
ID: chrikra96

MFG
chrikra96

Thema:

Such Leute für Black Ops Zombiemodus

Such Leute für Black Ops Zombiemodus - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen ! Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Oben