PS3 Ton & Bildproblem bei Blu Ray

Diskutiere PS3 Ton & Bildproblem bei Blu Ray im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich bin bald am verzweifeln. Habe auch schon das ganze www durchsucht aber leider bis jetzt noch nichts gefunden. Ich habe eine PS 3...
  • PS3 Ton & Bildproblem bei Blu Ray Beitrag #1
M

michl87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin bald am verzweifeln. Habe auch schon das ganze www durchsucht aber leider bis jetzt noch nichts gefunden.

Ich habe eine PS 3 Slim. Diese hängt mit einem HDMI Kabel an einem Yamaha .

Nun zu meinem Problem:

Bei der Wiedergabe von DVD`s gibts keine Probleme. Es funktioniert alles einwandfrei.
Wenn ich jetzt eine Blu Ray einlege, hören sich die Stimmen total dumpf an und ab und zu ruckelt das ein bisschen.

Dieses Problem ist erst seit gestern. Davor ist alles einwandfrei gegangen.

Ein kleines Beispiel: Ich habe den "Königreich der Himmel auf DVD und Blu Ray in der Limited Cinedition. Die Stimmen und das Bild ist auf der DVD einwandfrei, auf der Blu Ray hingegen ist wie oben erwähnt, der Ton richtig dumpf und das Bild ruckelt. Es kann aber auch nicht an der Blu Ray selber liegen, da der Ton & das Bild auch bei anderen Blu Ray Discs (z.B. Transformers 3) diese Probleme haben.

Was ich in dem Fall wirklich nicht verstehe, mit einer DVD gibt es überhaupt keine Probleme.

Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

LG

Thema:

PS3 Ton & Bildproblem bei Blu Ray

PS3 Ton & Bildproblem bei Blu Ray - Ähnliche Themen

PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem, Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Blu-ray abspielen: Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten eine PS 3 slim mit 320 GB Speicherplatz bekommen. Das Gerät ist also noch neu. Nun haben wir gestern versucht...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben