Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD MW3 Clan sucht Mitglieder!
Diskutiere CoD MW3 Clan sucht Mitglieder! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
wir suchen neue Mitglieder für unseren Clan zur Zeit sind wir zu fünft.Der Clan ist eher ein fun Clan,ohne große Regeln und...
CoD MW3 Clan sucht Mitglieder! Beitrag #1
THE_Hellboy
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
wir suchen neue Mitglieder für unseren Clan zur Zeit sind wir zu fünft.Der Clan ist eher ein fun Clan,ohne große Regeln und Verpflichtungen.Wir wollen sobald es möglich ist auch auf Elite Clan Herausforderungen und Operationen spielen.Wir suchen Leute die am besten den Gründerstatus besitzen als Elite Premium damit unser Clan auch Clan EP bekommt und ihr natürlich auch was davon habt z.B. Clan Title und Goldenen Clantag bei MW3.
Heii ich würde auch gerne mitmachen ich schick dir mal eine fs anfrage mein name in psn West-Ebersbberg
CoD MW3 Clan sucht Mitglieder! Beitrag #6
THE_Hellboy
Punkte Reaktionen
1
Wir haben jetzt schon 16 Member und den Clan Level 9 erreicht.Uns fehlen noch zwei Member zum Level 10 mit einem GRÜNDERSTATUS dann haben wir alle 2 Stunden doppelte EP Punkte und den Goldenen Clantag.Den Clantitel bei MW3 haben wir schon.Also wenn ihr den GRÜNDERSTATUS besitzt und Lust habt mit ner lustigen und guten Truppe zu zocken dann meldet euch bei mir über PSN: Hellboy_007
CoD MW3 Clan sucht Mitglieder! Beitrag #7
X
xXChrisDoXx
Punkte Reaktionen
0
hey mein name ist chris wenn ich noch in euren clan rein kann würde ich gerne mit euch im clan zocken ich bin jz zurzeit prestig 1 lvl 61 also ich würde gerne mit zocken ich add dich jetzt mal!
CoD MW3 Clan sucht Mitglieder! Beitrag #8
THE_Hellboy
Punkte Reaktionen
1
Also wir nehmen nur noch Member mit GRÜNDERSTATUS auf, weil unser Clan ja hoch Leveln soll.
Allen anderen Gamer,sorry!!!
CoD MW3 Clan sucht Mitglieder! Beitrag #9
illuminatuZ
Punkte Reaktionen
5
Hey..ich wär dabei. Bin Gründer, Prestige 3 Lvl 31. illuminatuZ
Wie heisst denn der Clan, dass ich ihn mal in Elite suchen kann?
Bin leider grad auf der Arbeit^^
Zuletzt bearbeitet:
CoD MW3 Clan sucht Mitglieder! Beitrag #10
THE_Hellboy
Punkte Reaktionen
1
Hi ich habe dir ne Clan Einladung auf der Elite Seite am PC geschickt,dort hast du alle Daten.
CoD MW3 Clan sucht Mitglieder! Beitrag #11
illuminatuZ
Punkte Reaktionen
5
thx...hab gejoint
CoD MW3 Clan sucht Mitglieder! Beitrag #12
THE_Hellboy
Punkte Reaktionen
1
Ja dann Herzlich Willkommen in unserem Clan
CoD MW3 Clan sucht Mitglieder! Beitrag #13
X
x3BlackPanther
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag die Herrn suche noch ein clan da ich immoment keinen habe wenn du mehr wissen willst schreib mich an
CoD MW3 Clan sucht Mitglieder! Beitrag #14
illuminatuZ
Punkte Reaktionen
5
Uns fehlt noch 1 member mit Gründerstatus . Vllt findet sich noch jemand? Sind echt ein lustiger, aktiver Haufen.... :razz:
CoD MW3 Clan sucht Mitglieder! Beitrag #15
THE_Hellboy
Punkte Reaktionen
1
:razz::clap::razz:
CoD MW3 Clan sucht Mitglieder! Beitrag #16
M
muammer22
Punkte Reaktionen
0
darf ich in euren clan ich weiss nur nicht wie es geht ich bin prestige 6
CoD MW3 Clan sucht Mitglieder! Beitrag #17
M
manies12
Punkte Reaktionen
0
Hallo möchte euren clan beitreten meine ps3 id ist RwR_Zerstoerer wenn ihr interesse habt bitte adden danke;-)
CoD MW3 Clan sucht Mitglieder! Beitrag #18
T
TrikzZ--SFE7
Punkte Reaktionen
0
Heii, würde auch gerne mitmachen bin Prestige 6 level 68 at = 1.72 addet mich auf der Ps3 TrikzZ--SFE7 und ich habe auch Elite aber die kostenlose edition.
CoD MW3 Clan sucht Mitglieder! Beitrag #19
X
xX_MaRc-97_Xx
Punkte Reaktionen
1
würde auch gerne mit spielen bin prestige 2 lvl 80 mach aber auch kein prestige mehr weil ich es unnötig finde, und ich besitze natürlich auch ein headset bin 14 jahre alt
würde mich freuen wenn ihr euch meldet ^^
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei!
Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;)
Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo!
Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) Clan sucht weiter Mitglieder: pecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen Loyalität wichtig ist...