Charakterhilfe bei U3

Diskutiere Charakterhilfe bei U3 im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Sers ich brauch eure hilfe und zwar wenn ich beim mp mode auf koop arena geh und meinen erstellten schurken negmen will klick ich drauf und...
  • Charakterhilfe bei U3 Beitrag #1
E

enTy90

Punkte Reaktionen
0
Sers
ich brauch eure hilfe und zwar wenn ich beim mp mode auf koop arena geh und meinen erstellten schurken negmen will klick ich drauf und dahinter erscheint ein haken aber sobald ich aber spieler gefunden hab für koop mode kommt irgend ein charakter den ich garned ausgewählt habe
warum?

Thema:

Charakterhilfe bei U3

Charakterhilfe bei U3 - Ähnliche Themen

PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Kann plötzlich nicht mehr Online-Spielen!!: Hallo Liebe PS-Freunde!! Das ist mein erster Beitrag und muss euch schon um Hilfe bitten. Ich habe schon gegoogelt und in foren gesucht doch NIE...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben