Laufwerk funktioniert in PS3 nicht

Diskutiere Laufwerk funktioniert in PS3 nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hy Leute, und zwar hab ich das Problem das wenn ich eine cd in mein laufwerk schieben will nichts passiert, also keine einzug ect. Das einzige...
  • Laufwerk funktioniert in PS3 nicht Beitrag #1
J

Jigga

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute,

und zwar hab ich das Problem das wenn ich eine cd in mein laufwerk schieben will nichts passiert, also keine einzug ect.
Das einzige was meine PS3 macht ist das die Blaue LED blinkt.

Dann hab ich mal ein anderes Laufwerk eingebaut und hab den gleichen Fehler gehabt.

So da ich noch eine 2. PS3 hab hab ich die beiden Laufwerke mal dort ausprobiert und siehe da, sie funktionieren!

Also beide laufwerke sind nicht kaputt. Muss also an der PS3 liegen. Aber ich weiss nicht woran genau.

Weiss vielleicht jemand von euch was kaputt sein könnte?

MfG,
Lexkor

ist eine 60GB Ps3 (FAT)

• Laufwerk funktioniert in PS3 nicht Beitrag #2
ich kenne mich damit nicht aus aber ich glaube das ist kaputt und das musst du einfach austauschen,ist auch nicht so teuer.

• Laufwerk funktioniert in PS3 nicht Beitrag #3
was soll ich austauschen?

• Laufwerk funktioniert in PS3 nicht Beitrag #4
das laufwerk,oder frag beim technicker nach ob der was machen kann.

• Laufwerk funktioniert in PS3 nicht Beitrag #5
das laufwerk funktioniert doch in meiner anderen ps3 und ein anderes hab ich auch schon probiert. liest du eig auch was ich schreib?

Thema:

Laufwerk funktioniert in PS3 nicht

Laufwerk funktioniert in PS3 nicht - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben