DBZ mal anders?

Diskutiere DBZ mal anders? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Hab mir mal so gedanken gemacht das DBZ langsam langweilig wird... Cool wär wenn man es so ungefähr wie bei naruto macht...man fängt an als...
  • DBZ mal anders? Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Hi!
Hab mir mal so gedanken gemacht das DBZ langsam langweilig wird...

Cool wär wenn man es so ungefähr wie bei naruto macht...man fängt an als kleiner Son Goku (Dragonball) und dann muss man Missionen machen und gegen Picolo und so kämpfen...dann später wird man groß und kämpft gegen raditz und besucht meister kajo... also nicht nur kloppen sondern auch einen sinn dem spiel geben...mit offener welt usw.

was haltet ihr davon?

• DBZ mal anders? Beitrag #2
So waren doch die Dragonball Z Budokai Tenkaichi Teile aufgebaut... Nur dass man da halt die komplette Dragonball Z Saga nochmal erlebt hat...

Und offene Welt gab es höchstens im dritten Teil... Da gab es dann auch wirklich noch eine Dragonball und Dragonball GT Saga extra.

• DBZ mal anders? Beitrag #3
aber immer nur so halb...ich mein jetzt richtig mit rumlaufen und fliegen auf der wolke (weiß nit wie man den namen schreibt)

• DBZ mal anders? Beitrag #4
Ich weiß, wie Du das meinst. Aber glaub mir, das wäre für die Entwickler viel zu aufwändig. Eine offene Dragonball (Z/GT) Welt mit der gesamten Story etc., dann müssten die wie zur alten PC-Zeit gleich mehrere Blu Rays für ein Spiel heraus bringen, damit alles drauf passt. Und die Größe fü das Spiel auf der Festplatte wäre dann um die 20 GB.

• DBZ mal anders? Beitrag #5
man könnte ja daraus nur Dragon ball dann Dragon ball Z Die Sayajins (oda wie man das schreibt) und der 3. Teil Dragonball Z Freezer und so...da sie eh immer nur das gleiche bringen und das jahr für jahr... könnten sie jedes jahr was neues bringen :D

• DBZ mal anders? Beitrag #6
Orochi-Zero schrieb:
Ich weiß, wie Du das meinst. Aber glaub mir, das wäre für die Entwickler viel zu aufwändig. Eine offene Dragonball (Z/GT) Welt mit der gesamten Story etc., dann müssten die wie zur alten PC-Zeit gleich mehrere Blu Rays für ein Spiel heraus bringen, damit alles drauf passt. Und die Größe fü das Spiel auf der Festplatte wäre dann um die 20 GB.

Na also das halte ich doch für sehr übertrieben^^
Grund folgt unten.

ille_vendetta schrieb:
man könnte ja daraus nur Dragon ball dann Dragon ball Z Die Sayajins (oda wie man das schreibt) und der 3. Teil Dragonball Z Freezer und so...da sie eh immer nur das gleiche bringen und das jahr für jahr... könnten sie jedes jahr was neues bringen :D

Episodic content wäre ja nichts Neues. Sowas gibts ja schon und es funktioniert.
Man könnte also ein Hauptspiel rausbringen, welches die gesamte DB-Welt beinhaltet, sowie
die erste Storyline behandelt (Kid Goku vs Red Ribbon Armee). Am Anfang kann Goku ja eh
noch nicht fliegen (erst dann mit Jindujun) und somit müsste nicht mal die gesamte Erde nachgebildet
werden.
Und dann können die Entwickler ja viertel- oder halbjährlich die nächste Saga rausbringen, welche man
sich dann kaufen und runterladen kann. Ähnlich wie bei den Episodes from Liberty City muss hier ja nur
neuer Story- und Charaktercontent geliefert werden. Die Welt bleibt ja größtenteils gleich.
Also wird das Spiel dann nicht so unglaublich groß werden. Die Blu-Ray mit dem Hauptspiel, welches
die erste Saga und die Map beinhaltet und dann eben ~3GB große DLCs mit der neuen Saga, neuen
Charakteren, Skills und den nötigen Veränderungen an der Hauptmap.
Könnte funktionieren^^

• DBZ mal anders? Beitrag #7
oder so jaaa gg

• DBZ mal anders? Beitrag #8
Blacky89 schrieb:
Na also das halte ich doch für sehr übertrieben^^
Grund folgt unten.

Episodic content wäre ja nichts Neues. Sowas gibts ja schon und es funktioniert.
Man könnte also ein Hauptspiel rausbringen, welches die gesamte DB-Welt beinhaltet, sowie
die erste Storyline behandelt (Kid Goku vs Red Ribbon Armee). Am Anfang kann Goku ja eh
noch nicht fliegen (erst dann mit Jindujun) und somit müsste nicht mal die gesamte Erde nachgebildet
werden.
Und dann können die Entwickler ja viertel- oder halbjährlich die nächste Saga rausbringen, welche man
sich dann kaufen und runterladen kann. Ähnlich wie bei den Episodes from Liberty City muss hier ja nur
neuer Story- und Charaktercontent geliefert werden. Die Welt bleibt ja größtenteils gleich.
Also wird das Spiel dann nicht so unglaublich groß werden. Die Blu-Ray mit dem Hauptspiel, welches
die erste Saga und die Map beinhaltet und dann eben ~3GB große DLCs mit der neuen Saga, neuen
Charakteren, Skills und den nötigen Veränderungen an der Hauptmap.
Könnte funktionieren^^

Dann müssten aber auch die Entwickler 1:1 mit der Community zusammen arbeiten. Damit zum Beispiel auch die Kräfte der Figuren ggf. abgeändert werden, falls sie hier und da abweichen, oder wenn eine Umgebung, ein Gebäude etc. nicht ganz mit dem Original über ein stimmt.

Gut anhören tut es sich schon. Bin nur bis jetzt kein Freund von Episoden-Downloads.

Thema:

DBZ mal anders?

DBZ mal anders? - Ähnliche Themen

Kleines Flotten-Tutorial: Ähnlich wie in den Vorgängern die Assassine für diverse Aufträge auf Reisen zu schicken, läuft das in Black Flag mit der eigenen Flotte, die durch...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben