PS3 Konsolenpersona mit EA Konto verknüpfen

Diskutiere PS3 Konsolenpersona mit EA Konto verknüpfen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen, Ich bekomm es einfach nicht auf die Reihe mein Ea Konto mit meinem Psn ID zu verknüpfen. Wenn ich bei Ea auf mein Konto klicke...
  • PS3 Konsolenpersona mit EA Konto verknüpfen Beitrag #1
S

superior

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
Ich bekomm es einfach nicht auf die Reihe mein Ea Konto mit meinem Psn ID zu verknüpfen. Wenn ich bei Ea auf mein Konto klicke, dann sehe ich nur meine Kontodaten. Finde aber nirgendwo einen Einstellungsbutton oder ähnliches, wo ich die Konsolenpersonas verändern könnte ...
Also stehe ich noch ganz am Anfang, und weiß nicht wie man die Konsolenpersonas verknüpft.
Danke im Vorraus !
Hier hab ich noch 'nen Screenshot von meinem EA-Konto gemacht, damit man mal sieht was ich meine ...

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 17
  • PS3 Konsolenpersona mit EA Konto verknüpfen Beitrag #2
Guck mal vielleicht findest du dazwischen auch irgendwo deine Antwort.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• PS3 Konsolenpersona mit EA Konto verknüpfen Beitrag #3
Wenn ich auf den Link klicke steht nur :
[h=2]Systemmitteilung[/h] ''Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. ''

Aber ich hab mir die Finger hier auch schon Wund gesucht im Forum, und leider nichts gefunden ... Deswegen wäre ich extrem Dankbar für 'ne richtige Antwort ;)

• PS3 Konsolenpersona mit EA Konto verknüpfen Beitrag #5
Reintheoretisch ja :D
Aber, ich finde nochnichtmal einen Menüpunkt, wie ''Vollständige Kontodaten'', geschweige denn einen Menüpunkt ''Personas'' ...
Wi auf dem Bild ja abgebildet, ist da nichts :D

Thema:

PS3 Konsolenpersona mit EA Konto verknüpfen

PS3 Konsolenpersona mit EA Konto verknüpfen - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PSN-ID dem EA-Konto hinzufügen - Wo ist der "mein Konto" Button?: Hallo! Ich versuche meine PSN-ID dem EA-Konto hinzuzufügen und habe folgende Anleitung gefunden: Auf www.electronic-arts.de mit der...
Riesen Problem mit PSN/EA Verknüpfung: Guten Abend, ich hab nen riesen Problem mit der Verknüpfung dieser beiden Accounts... Hatte als erstes einen PSN-ACC und habe mir danach einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben