Suche Mitfahrer für Gran Turismos 5

Diskutiere Suche Mitfahrer für Gran Turismos 5 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich habe meine PS3 nun seit 1 Woche und möchte mein Freundschaftskreis erweitern. Ich suche leute, die auch Gran Turismos 5 zocken...
  • Suche Mitfahrer für Gran Turismos 5 Beitrag #1
T

TOBO0312

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe meine PS3 nun seit 1 Woche und möchte mein Freundschaftskreis erweitern. Ich suche leute, die auch Gran Turismos 5 zocken. Am meisten geht es mir um den Remote Channel damit ich abends und unterwegs Geld scheffeln kann.
Also wenn Ihr lust habt unsere B-Spec fahrer zu teilen, dann added mich doch einfach

Meine ID ist:
TOBO0312

Mfg
Tobi

• Suche Mitfahrer für Gran Turismos 5 Beitrag #2
Gut doch mal im GT5 Unterforum nach dem Forums-Monats-Cup, da finden sich einige nette GT5 Fahrer und wie der Name schon andeutet, wird da jeden Monat auch ein Cup gefahren.

Der Dezembercup ist zwar schon rum, aber im Januar kommt bestimmt wieder einer.
Die meisten werden wohl auch nichts dagegen haben, wenn du ihre B-Spec-Fahrer durch die Gegend scheuchst.

• Suche Mitfahrer für Gran Turismos 5 Beitrag #3
ah super danke.
Ich geh direkt mal vorbei gucken ;-)

• Suche Mitfahrer für Gran Turismos 5 Beitrag #4
BSpec unterstützen klingt immer gut :) Ich lass den meist Abends auch laufen :D
Kannst ja mal meine Fahrer mitnehmen und wir beide klopfen uns Online bei ein paar Rennen wenn du magst :)

Waaagh1983

• Suche Mitfahrer für Gran Turismos 5 Beitrag #5
Du kannst mich auch mal adden. ich lasse ab und zu auch mal die Bspecs Remote fahren und wäre sehr erfreut auch einen zu haben der das mit meinen macht.
PSN-Id: DomKon

• Suche Mitfahrer für Gran Turismos 5 Beitrag #6
Hallo ;D

wenn du willst kannst du mich auch adden ;D habe aber gerade probleme mit dem geld :(

ich zocke nicht jeden tag aber ab und zu schon ;D

• Suche Mitfahrer für Gran Turismos 5 Beitrag #7
k, habe euch geaddet. Bis auf dich poakare. Dich finde ich nicht. Adde mich also einfach: TOBO0312

Thema:

Suche Mitfahrer für Gran Turismos 5

Suche Mitfahrer für Gran Turismos 5 - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche Mitspieler für Resident Evil 5: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Suchen noch Fahrer für unsere F1 2016 Liga: Hallo zusammen, wir suchen für unsere Liga noch einige Fahrer. Aktuell haben wir noch Platz für 2 Fahrer, da 2 Autos noch nicht vergeben wurden...
Oben