Uncharted 3 startet überhaupt nicht mehr

Diskutiere Uncharted 3 startet überhaupt nicht mehr im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Hab mir uncharted 3 vor ner weile geholt. Erstmal ging alles wunderbar. leider is meine ps3 dan kapput gegegangen hab sie dan reparieren...
  • Uncharted 3 startet überhaupt nicht mehr Beitrag #1
F

falshkills

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab mir uncharted 3 vor ner weile geholt. Erstmal ging alles wunderbar.
leider is meine ps3 dan kapput gegegangen
hab sie dan reparieren lassen und seit ich sie zurück hab geht uncharted überhaupt nicht mehr.
Wenn ich den neuen patch drauf hab bleibts im startbildschrim hängen
ohne ihn hängts sobald ich die kampange starte.

weiß jemand wie ich das behebe?

• Uncharted 3 startet überhaupt nicht mehr

Anzeige

• Uncharted 3 startet überhaupt nicht mehr Beitrag #2
ist das bei anderen spieln auch so?

• Uncharted 3 startet überhaupt nicht mehr Beitrag #3
Was wurde denn genau repariert?

Thema:

Uncharted 3 startet überhaupt nicht mehr

Uncharted 3 startet überhaupt nicht mehr - Ähnliche Themen

PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben