Wer kann mir in Gran Tourismo 5 ein Auto ausleihen?

Diskutiere Wer kann mir in Gran Tourismo 5 ein Auto ausleihen? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo erstmal ;D Ich bins wieder euer PAOKARA__GATE4 und ich hätte folgende Frage : Wer könnte mir ein gutes / das beste Auto für "Stars &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kann mir in Gran Tourismo 5 ein Auto ausleihen? Beitrag #1
PAOKARA__GATE4

PAOKARA__GATE4

Punkte Reaktionen
4
Hallo erstmal ;D

Ich bins wieder euer PAOKARA__GATE4 und ich hätte folgende Frage :

Wer könnte mir ein gutes / das beste Auto für "Stars & Stripes " aufm Superspeedway Daytona ( 8 runden ) ( amerikanisches auto max. 600 LP ) ausleihen ?
vielen dank im vorraus

ich brauchs vllt. ne woche oder auch nu2 Tage alles ist gut ind ich revangiere mich auch i.wie

viele Grüße John

• Wer kann mir in Gran Tourismo 5 ein Auto ausleihen? Beitrag #2
tut mir leid habe kein auto aus america aber ein tipp versuche es mal mit der cobra wenn du sie hast . PS habe im freundeskreis nachgefragt wer mir das auto leihen kann ( PSN ) versuche es auch mal so bep mir hats geklappt

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN NOCH

• Wer kann mir in Gran Tourismo 5 ein Auto ausleihen? Beitrag #3
vielen dank für dei Tipps aber ich habe mir den ZR1 gekauft mir ÜBER 1000 NMder ziehr fett an ALLEN vorbei

Fröhliche Weinachten dir auch ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kann mir in Gran Tourismo 5 ein Auto ausleihen?

Wer kann mir in Gran Tourismo 5 ein Auto ausleihen? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 Auto tauschen: Hallo Leute, ich brauche hilfe und wurde wenn es sein muss auch tauschen, ich brauche ein paar autos für die extrem serien in a-spec, einmal...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben