Verkaufe PSN-Code für Gran Turismo 5 (Chromecars+Theme)

Diskutiere PSN-Code für Gran Turismo 5 (Chromecars+Theme) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich biete einen ungenutzten PSN-Code, für die GT5 Chromecars und das Dynamic Theme. (Einlösbar bis 31.12.2012) Preis: 25 € (Versenden...
  • PSN-Code für Gran Turismo 5 (Chromecars+Theme) Beitrag #1
S

sgt

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich biete einen ungenutzten PSN-Code, für die GT5 Chromecars und das Dynamic Theme. (Einlösbar bis 31.12.2012) Preis: 25 € (Versenden werde ich per Mail!) Habe mir den Code vor kurzem auf Ebay besorgt und dann erst bemerkt, dass auch einer in meiner Signature-Edition vorhanden ist *kotz*,... spiele schon seit ewigkeiten mit den Stealthcars, aber hab den Chrome-Code nie bemerkt. xD Wer will kann sich per PN melden um Bank und Mail-daten auszutauschen. MfG Lukas

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN-Code für Gran Turismo 5 (Chromecars+Theme) Beitrag #2
AW: PSN-CODE für Gran Turismo 5 (Chromecars+Theme)

was kostet es ?

• PSN-Code für Gran Turismo 5 (Chromecars+Theme) Beitrag #3

Zeile 2 Zeichen 24 - 27... Schrieb ich ja schon... aber nochmal: 25 €

• PSN-Code für Gran Turismo 5 (Chromecars+Theme) Beitrag #4

So Leute... Ist ja Weinachten und ich bin gut gelaunt... ab jetzt 20€ und das dauerhaft... (mehr Verlust möcht ich nicht machen) Der Code ist gültig bis 31.12.2012

Thema:

PSN-Code für Gran Turismo 5 (Chromecars+Theme)

PSN-Code für Gran Turismo 5 (Chromecars+Theme) - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben