PS3 im Eimer (?)

Diskutiere PS3 im Eimer (?) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin neu hier um forum und melde mich auch nur zuwort weil ich Hilfe benötige. Gestern abend habe ich ein spiel aus dem playstation...
  • PS3 im Eimer (?) Beitrag #1
B

Bitterlich2011

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier um forum und melde mich auch nur zuwort weil ich Hilfe benötige.
Gestern abend habe ich ein spiel aus dem playstation store runtergeladen da der download mehrere stunden dauerte lies ich die Ps3 über Nacht laufen. Am Morgen war jedoch die Playstation wegen einer Stromunterbrechung aus. ich startete sie für gewöhnlich und erhielt die nachricht dass die Festplatte beschädigt sei und das System repariert werden müsse , dannach folgte ein Systemneustart. Nun konnte ich weder den download fortsetzten noch mich anmelden oder sonstiges.Nicht einmal BlueRays werden mehr gelesen. Normal ausstellen kann ich die ps3 auch nichtmehr, ich muss notgedrungen den stecker ziehen. Jedesmal wenn ich die Ps3 jetzt starte kommt wieder der hinweis das die festplatte beschädigt sei und neugestartet werden muss aber nichts tut sich.
System wiederherstellen und ähnliches funktioniert nicht das habe ich alles schon versucht, hat vielleicht trotzdem jemand einen Vorschlag?

Liebe Grüße Bitterlich2011

• PS3 im Eimer (?) Beitrag #2
AW: Ps3 im Eimer (?)

Hmmmmmm,bei mir steht auch immer wenn ich die ps3 unregelmäßig ausschalte "festplatte beschädigt widerherstellung nötig" und dann mach ich die wiederherstellung und alles funkt wieder,das ist mir bestimmt schon sieben mal passiert und immer ist alles gut gegangen......
aber bei deinem problem weiß ich auch nicht weiter und an deiner stelle würd ich einfach zum
techniker gehen und die ps3 begutachten lassen.....
also dann ich hoffe,dass du das problem noch behoben krichst und dann noch fröhliche weihnachten!!!!:eek:

• PS3 im Eimer (?) Beitrag #3
jaja, hatte mal ein ähnliches prob ps3 hat sich komplett aufgehangen ging nichts mehr - stecker gezogen und puf festplatte im arsch, hoffentlich haste noch garantie drauf...

Thema:

PS3 im Eimer (?)

PS3 im Eimer (?) - Ähnliche Themen

PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Ubuntu auf PS3: Vorbereitung Bevor ihr anfangt, schaut ob ihr alles zusammen habt. USB-Stick CD-Rohling CD-Brenner TV mit 720p oder 1080p Das Ubuntu Image 7.10...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben