Moha auch offline spielen?

Diskutiere Moha auch offline spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, möchte meinen Bruder aus kostengründen das "Medal of Honor" gebraucht schenken ..... es ist aber laut Cover ein Online-Game , wo man dann...
  • Moha auch offline spielen? Beitrag #1
N

newer82

Punkte Reaktionen
0
Hi,

möchte meinen Bruder aus kostengründen das "Medal of Honor" gebraucht schenken ..... es ist aber laut Cover ein Online-Game , wo man dann auch diesen Code eingeben muß ... usw.

mal 2 Fragen dazu :

1. kann dieses Spiel auch offline bzw. als " Singel-Player" gespielt werden ?

2. funktioniert der gleiche Code noch , wenn mal vermutlich der Vorbesitzer ihn schon benutzt hat ?

thx und Gruß und schöne Feiertage

N82

• Moha auch offline spielen? Beitrag #2
AW: Moha auch offline spielen ?

1. sicher hats ne offline story

2. nein.codes sind nur einmalig verwendbar,kannst allerdings im store nen neuen online pass kaufen,kostet glaub ich 9.99 oder so

• Moha auch offline spielen? Beitrag #3
AW: Moha auch offline spielen ?

Animal27 schrieb:
1. sicher hats ne offline story

2. nein.codes sind nur einmalig verwendbar,kannst allerdings im store nen neuen online pass kaufen,kostet glaub ich 9.99 oder so

Genau, Medal of Honor hat auch eine, wie ich finde, recht gute Einzelspieler-Story mit spannender Atmosphäre und der Online-Pass kostet leider Geld.

Wobei ich den Mehrspielermodus nicht so gut finde.

Thema:

Moha auch offline spielen?

Moha auch offline spielen? - Ähnliche Themen

PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt.. ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Neuer For Honor Trupp sucht Spieler: Guten Abend, ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war. Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben