AV Out Problem!

Diskutiere AV Out Problem! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leuz, wollt vor kurzen meine ps3 in meiner 2. wohnung betreiben da hab ich allerdings nur nen normalen röhrenfernsehr sprich av/scart. aber...
  • AV Out Problem! Beitrag #1
J

juergen023

Punkte Reaktionen
0
Hey Leuz,

wollt vor kurzen meine ps3 in meiner 2. wohnung betreiben da hab ich allerdings nur nen normalen röhrenfernsehr sprich av/scart. aber irgendwie hat das nicht funktioniert.
Muss ich da etwas umstellen bzw umschalten, bekomme gar kein bild rein.

Danke im Voraus

• AV Out Problem! Beitrag #3
ne also habs eben auf meinen led wo ich normal über hdmi spiele auch probiert über scart und av, leider kein bild

aber danke mal

• AV Out Problem! Beitrag #4
Klar geht das,halt die Powertaste bis es,ich glaube 2x piepst. Dann sollte sich die PS 3 automatisch von HDMI auf Scart umschalten.

Thema:

AV Out Problem!

AV Out Problem! - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin, ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...
PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen: Hallo liebe Gemeinde, auch wenn ich hier neu bin, hoffe ich darauf, dass mir einer bei meinem Problem helfen kann. Bisher hat die Konsole das...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben