Twilight Saga (BlueRay) Probleme.

Diskutiere Twilight Saga (BlueRay) Probleme. im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo. Ich habe meiner Freundin zu Weihnachten die Twilight Saga (1-3) auf BlueRay gekauft. Eben wollte Sie den ersten Teil schauen doch nach 5...
  • Twilight Saga (BlueRay) Probleme. Beitrag #1
N

newen

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe meiner Freundin zu Weihnachten die Twilight Saga (1-3) auf BlueRay gekauft. Eben wollte Sie den ersten Teil schauen doch nach 5 Sekunden, hört die PS3 auf zu laden. Die anderen beiden Teile funktionieren ohne Probleme, genauso wie der Rest aller meiner Filme.

Da ich mich noch nicht so lange mit BlueRay und PS3 beschäftige wollte ich mal nachforschen woran das liegen kann? Meine erste Vermutung war das es vllt. einfach eine Fehlpressung ist oder so. Kann den Film auch nirgendswo anders Testen.
Oder gibts noch andere möglichkeiten z.B. updates oder sonst was?

mfg

Thema:

Twilight Saga (BlueRay) Probleme.

Twilight Saga (BlueRay) Probleme. - Ähnliche Themen

Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
PS3 SLIM 12GB flash defekt?: Hallo zusammen, habe mir zu Weihnachten eine PS3 (PS3 CECH-4004A) mit meiner Freundin gegönnt. Bin eigentlich kein Consolen-Fan, aber Fifa und...
Problem mit dem Laden von Red Dead Redemption/Undead Nightmare: So, damit setz ich mich mal dran. Ich habe ein Problem mit RDR und Undead Nightmare. Folgendes: auf meinem Hauptaccount der PS3 sind diese...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben