NAT Offen Strikt

Diskutiere NAT Offen Strikt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Ich bin hier neu also das ist mein erster Beitrag. Nun ich hab folgendes Problem bei Mw3 wechsel es die den NAT-Typ .Der wechselt von alleine...
  • NAT Offen Strikt Beitrag #1
B

BlackSoldier961

Punkte Reaktionen
1
Hi Ich bin hier neu also das ist mein erster Beitrag. Nun ich hab folgendes Problem bei Mw3 wechsel es die den NAT-Typ .Der wechselt von alleine manchmal von Mittel auf Offen um umgedreht auch . Könnt ihr mir helfen Danke im Vorraus ! Mfg BlackSoldier961

• NAT Offen Strikt Beitrag #2
Es ist bei mir auch so es steht Nat Typ 2 aber jedes spiel is der schei*ß strikt oder 3 manchmal will ich den reouter mit der ps3 aus dem fennster

• NAT Offen Strikt Beitrag #3
War bei mir am Anfang auch mal das selbe,habe mir dann einen anderen Router besorgt mit dem online Spielen reibungslos funktioniert.
Was hast Du den für einen Router und welchen DSL-Anbieter.:cool:

• NAT Offen Strikt Beitrag #5
Animal27 schrieb:
konsole ne feste ip geben ins dmz eintragen ,nen paar ports freigeben fertig.

gibt doch schon ne genügen threads damit

Kannst mir nen Link geben bin neu hier xD ?

Thema:

NAT Offen Strikt

NAT Offen Strikt - Ähnliche Themen

Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Nat-Typ Probleme: Mahlzeit, ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
Wenn NAT-Typ offen, müssen noch Ports frei gemacht werden?: Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe mal eine Frage zur Portfreigabe bzw. Öffnung des NAT-Typs. Ich bin seit...
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4: Hallo zusammen, mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben...
Probleme beim Party Sprachchat: Moin Leute, Ich bin vor kurzem von einer WLAN auf eine direkte LAN Verbindung gewechselt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Ich trete einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben