Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gekaufte PSN-Spiele nach PS3-Austausch noch verfügbar?
Diskutiere Gekaufte PSN-Spiele nach PS3-Austausch noch verfügbar? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi ;)
muss wohl meine ps3 umtauschen, hab mir lbp 2 runtergeladen..
wenn ich die neue hab, kann ich dann lbp wieder runterladen ohne zu...
Gekaufte PSN-Spiele nach PS3-Austausch noch verfügbar? Beitrag #1
K
kid_mcm
Punkte Reaktionen
0
hi
muss wohl meine ps3 umtauschen, hab mir lbp 2 runtergeladen..
wenn ich die neue hab, kann ich dann lbp wieder runterladen ohne zu bezahlen oder wird der kauf nur auf der festplatte der ps3 gespeichert ?
danke für schnelle antworten
Gekaufte PSN-Spiele nach PS3-Austausch noch verfügbar?
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage:
Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community
Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen.
FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...