Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 nach Reparatur im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,habe meine alte fat Lady nach einem Laufwerksschaden reparieren lassen,funktioniert einwandfrei dachte ich.Sie liest aber keine Ps2...
PS3 nach Reparatur Beitrag #1
A
Andy16831
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,habe meine alte fat Lady nach einem Laufwerksschaden reparieren lassen,funktioniert einwandfrei dachte ich.Sie liest aber keine Ps2 spiele mehr,was sie ja vorher noch gemacht hat.Ist eine der ersten Generation die konnten das ja noch.Was ist da falsch gelaufen.Hat jemand eine Ahnung.
Grüße Andy
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS1 Spielstand auf PS3 speichern: Guten morgen zusammen,
Ich habe die Tage mal das gute Alte "Bugs Bunny: Lost in Time" von der PS1 ausgegraben. Leider gibt es das nicht im...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen,
leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...