Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum kein online mehr möglich?
Diskutiere Warum kein online mehr möglich? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich hatte bis vor 5 wochen meine ps3 mit internetkabel an den dsl router (t sinus 111 dsl) mit kabel verbunden und konnte ohne probleme online...
ich hatte bis vor 5 wochen meine ps3 mit internetkabel an den dsl router (t sinus 111 dsl) mit kabel verbunden und konnte ohne probleme online verbunden werden. jetzt hatte ich den kabel aus dem ps3 gezogen und aus dem router gezogen, 5 wochen liegen lassen, habe weiter nichts gemacht und hatte die ps3 mit in einer klinik wo ich gespielt habe ( ohne online ) an einem tv ohne hdmi. jetzt wo ich wieder zu hause bin stecke ich den kabel wieder ins ps3 hinten ein und wieder in den router, habe sonst wieder nichts verstellt und wenn ich online gehen möchte sagt der mir kein ethernetkabel angeschlossen obwohl der drin ist und das vorher normal gelaufen ist. was kann da passiert sein.
entweder deine Netzwerkeinstellungen wurden geändert (passiert öfter) oder einer der Anschlüsse (PS3 oder Router) ist kaputt. kann auch sein, das der Anschluss vom Kabel selber kaputt ist musst ma alles probieren.
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Internet Problem: Hallo,
habe mir letzte woche eine ps3 gekauft und wollte sie nun mit dem intenet verbinden. wenn ich das internetkabel aus dem pc in die ps3...
Onlineproblem: Kabel u. Anschluss nicht verändert aber trotzdem keine Verbindung: mein dsl router t sinus 111 dsl von telekom ca. 5-6 jahre alt, aber läuft noch einwandfrei bei nutzung des internets mit dem pc. wenn ich nun den...
PS 3 bleibt schwarz und ich werde ganz wild!: Hallo zusammen,
habe seit mehreren Wochen eine PS3 bekommen, nur die Konsole, mit dem Vermerk, dass diese kaputt sei, bzw. nicht mehr angeht. Ich...
PS3 HDMI funktioniert nicht mehr: Ich spiele seit 1 jahr auf meinem Fernsehr PS3 ohne probleme über den HDMI anschluss, seit 2 wochen zeigt es meine ps3 nicht an. Aber ohne das...