PS3 Slim wie Quali verbessern wen ich kein HDMI Anschluss hab?

Diskutiere PS3 Slim wie Quali verbessern wen ich kein HDMI Anschluss hab? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Heey ich hab mir neulich eine ps3 slim angelegt und ja ich hab ein ältern tv und der hat nun mal kein hdmi anschluss kann ich trotzdem noch was an...
  • PS3 Slim wie Quali verbessern wen ich kein HDMI Anschluss hab? Beitrag #1
B

bisi13

Punkte Reaktionen
0
Heey ich hab mir neulich eine ps3 slim angelegt und ja ich hab ein ältern tv und der hat nun mal kein hdmi anschluss kann ich trotzdem noch was an der quali verbessern:?

Thx im vorraus :]

• PS3 Slim wie Quali verbessern wen ich kein HDMI Anschluss hab? Beitrag #2
AW: Ps3 slim wie quali verbessern wen ich kein hdmi anschluss hab?

componenten kabel

• PS3 Slim wie Quali verbessern wen ich kein HDMI Anschluss hab? Beitrag #3
AW: Ps3 slim wie quali verbessern wen ich kein hdmi anschluss hab?

kauf dir ein flachbildschirm für 400-600 euro dann hast du ausgesorgt

Thema:

PS3 Slim wie Quali verbessern wen ich kein HDMI Anschluss hab?

PS3 Slim wie Quali verbessern wen ich kein HDMI Anschluss hab? - Ähnliche Themen

Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben