Wie erstellt man bei CoD Elite einen Clan?

Diskutiere Wie erstellt man bei CoD Elite einen Clan? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich weiß nich wie man bei Elite ein CLan erstellt, weil nur Clan suchen da steht zum Beispiel. Aber es steht nirgendwo Erstellen! Suche...
  • Wie erstellt man bei CoD Elite einen Clan? Beitrag #1
B

BlackSoldier961

Punkte Reaktionen
1
Hey, ich weiß nich wie man bei Elite ein CLan erstellt, weil nur Clan suchen da steht zum Beispiel.

Aber es steht nirgendwo Erstellen!

Suche Hilfe Danke im Vorraus!

MfG BlackSoldier961

• Wie erstellt man bei CoD Elite einen Clan? Beitrag #2
AW: Clan erstellen ! ! !

ich glaub man kann nur en clan erstellen wenn du premium hast

• Wie erstellt man bei CoD Elite einen Clan? Beitrag #3
Danke
:D

Kriegt man eigentlich da alle DLC´s kostenlos bei Premium?

• Wie erstellt man bei CoD Elite einen Clan? Beitrag #4
BlackSoldier961 schrieb:
Danke
:D

Kriegt man eigentlich da alle DLC´s kostenlos bei Premium?

Auch wenn du nur Elite hast! :D

• Wie erstellt man bei CoD Elite einen Clan? Beitrag #5
öööhm... ich hab kein Premium und konnte auch nen Clan erstellen

Thema:

Wie erstellt man bei CoD Elite einen Clan?

Wie erstellt man bei CoD Elite einen Clan? - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben