Assassins Creed Revelation - Brauche Hilfe

Diskutiere Assassins Creed Revelation - Brauche Hilfe im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Ich hab mir von Acr dir Special edition gekauft in der war auch ein cod für zusätzliche missionen usw. Ich löste den cod im Psn store ein, aber...
  • Assassins Creed Revelation - Brauche Hilfe Beitrag #1
K

k908070

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir von Acr dir Special edition gekauft in der war auch ein cod für zusätzliche missionen usw. Ich löste den cod im Psn store ein, aber ich habe diese zusätz missionen nicht. kann mir jemand helfen o. mir sagen wo ich mich da hinn wenden kann? thx im vorraus.

• Assassins Creed Revelation - Brauche Hilfe Beitrag #2
guck mal im story dna strang da müsste der bei sein

• Assassins Creed Revelation - Brauche Hilfe Beitrag #3
ok mach ich gleich mal da er in der download liste auch nicht ist

hab ihn nicht gefunden ich erkläre es nochmal. Ich hab nur den cod eingelöst es fand kein download statt. Brauch man für missionen und so ein download? oder sind sie bereit auf der disk und müssen nur mit den cod aktiviert werden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassins Creed Revelation - Brauche Hilfe Beitrag #4
Änhliches Problem wie bei mir habe auch die Special Edition gekauft wo eine 'Ultimate Armor' drin ist und 2 Char's im MP, Habe den Code eingegeben- Keine änderung, anschliessend nochmal versucht Code nicht mehr gültig -.-

• Assassins Creed Revelation - Brauche Hilfe Beitrag #5
wie bei mir-_-

Thema:

Assassins Creed Revelation - Brauche Hilfe

Assassins Creed Revelation - Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Assassins Creed Syndicate: Hallo liebe Gemeinde, im Moment gibt es ja unheimlich viele Ankündigungen von der E3. Und mehrer Spiele haben mein Interesse geweckt. Aber eines...
PSN Game hängt sich beim Start aur: Hallo! :) Ich bin neu hier, da ich dringend Eure Hilfe benötige. Ich möchte gerne Assassins Creed Schrei nach Freiheit spielen. Habe mir das DLC...
Verkaufe Spielesammlung! Top Games & Top Zustand! 18+: Alle Spiele wurden stets gepflegt und befinden sich in 1A Zustand, Codes wurden benutzt! Alle Preise zusätzlich Versand von 1,45€ - 5,-€ je nach...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte: Paukenschlag bei Ubisoft. Nachdem "Watch Dogs" und "The Crew" verschoben wurden, wartet Ubisoft mit einer wirklichen Hammernachricht auf. Der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben