PSP 1004 FAT gebrickt?

Diskutiere PSP 1004 FAT gebrickt? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute! Vor paar Jahren habe ich mir eine PSP gekauft. Lange Zeit war diese unbenutzt. Als ich sie dann anmachen wollte, leuchtete nur das...
  • PSP 1004 FAT gebrickt? Beitrag #1
C

cubecrank

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Vor paar Jahren habe ich mir eine PSP gekauft. Lange Zeit war diese unbenutzt. Als ich sie dann anmachen wollte, leuchtete nur das grüne POWER-Licht, das Display bleibt aber schwarz. Ach wenn ich den Akku rausnehme und die PSP an das Ladekabel stecke und sie anmache, ist der Display immernoch schwarz. Da ich noch die Original Firmware draufhabe und nichts geändert habe ist es für mich fragwürdig, was passiert sein könnte. Da ich nicht wirklich eine Ahnung von PSP habe, wäre es sehr nett wenn ihr mir helfen würdet xD
:eek:

• PSP 1004 FAT gebrickt?

Anzeige

• PSP 1004 FAT gebrickt? Beitrag #2
Hy versuche doch einfach mal die Psp komplett zu laden und dann schalte sie erneut ein.
Das müsste eigendlich helfen hatte das selbe Problem und nach dem ich sie komplett aufgeladen hatte tat sie wieder ihre Dienste.

Mfg John0706

• PSP 1004 FAT gebrickt? Beitrag #3
Hab ich schon versucht, funzt aber auch nicht. der akku ist nicht das problem

Thema:

PSP 1004 FAT gebrickt?

PSP 1004 FAT gebrickt? - Ähnliche Themen

PSP Fat 5.51 OFW Downgrade funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, habe gehofft, ich komme ohne Anmeldung in einem Forum zurecht, da es ja unmengen an Seiten mit diesem Thema gibt. Also zu...
[ACHTUNG] Fullbrick-Gefahr im Recovery: Hallo Leute, ja ihr lest richtig, im Recoverymenü besteht die Möglichkeit seine PSP zu bricken. :shock: Kurz wie es dazu kam: Da ich ja ein...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
PSP startet nicht richtig: Hallo, habe mir vor einigen tagen eine PSP geholt. habe mir dann auch gleich nen memory stick pro duo 2 gb bei ebay dazu ersteigert. Nun habe...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben