Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 spielt die BD Avatar nicht ab
Diskutiere PS3 spielt die BD Avatar nicht ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Zocker-Gemeinschaft,
könnt Ihr mir helfen? Bekam eine gebrauchte slim 320 gb geschenkt. Bei Versuch die BD Avatar Collectors Edition...
PS3 spielt die BD Avatar nicht ab Beitrag #1
B
boesewicht
Punkte Reaktionen
0
Hi Zocker-Gemeinschaft,
könnt Ihr mir helfen? Bekam eine gebrauchte slim 320 gb geschenkt. Bei Versuch die BD Avatar Collectors Edition abzuspielen, kam der Hinweis die Systemeinstellungen zu aktualisieren. Entweder online oder per DVD. Mit Ethernet-Kabel bekomme ich aber keine Verbindung und eine CD habe ich nicht dafür. Gibts einen Trick den Film doch zu starten?
AW: ps3 (Weihnachtsgeschenk) spielt die BD Avatar nicht ab!?
Probiere mal auf der offiziellen Inet Seite von Sony das Firmware Update 4.00 auf deinen Rechner runterzuladen dann nimmst du einen Usb Stick und erstellst den Ordner PS3 und in diesen Ordner erstellst du den Ordner Update und da musst du die Dateien reinpacken die du bei Sony runtergeladen hast.
Und jetzt sollte es mit dem System Update auch geklappt haben und die Blu-Ray müsste reibungslos funktionieren.
MFG John0706
PS3 spielt die BD Avatar nicht ab Beitrag #3
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
AW: ps3 (Weihnachtsgeschenk) spielt die BD Avatar nicht ab!?
du kannst die software aktualisierung mit der : tase (Kreis-taste) abbrechen (meine wissens, keine garantie für eventuell falsche angaben)
den film müsstest du auch mit einer älteren system software gucken können.
Thema:
PS3 spielt die BD Avatar nicht ab
PS3 spielt die BD Avatar nicht ab - Ähnliche Themen
PS3 spielt keine 3D BD ab: Hi,
Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand.
Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
*PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw tinitus und spielt dann die cd nicht: Hallo ich habe mir vor ca. 4 Monaten bei Media Markt die PS3 Super Slim 500 GB gekauft die ersten monate war alles perfekt aber nach 3-4 kam es...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...