Speicherstand übertragen

Diskutiere Speicherstand übertragen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin, ich habe ein paar monate auf ner ps3 von nem kumpel gezockt, jetzt habe ich eine nagelneue ps3 und wollte den spielstand übertragen. per...
  • Speicherstand übertragen Beitrag #1
M

masterffm

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe ein paar monate auf ner ps3 von nem kumpel gezockt, jetzt habe ich eine nagelneue ps3 und wollte den spielstand übertragen. per usb-stick. soweit kein problem, will ich aber das spiel jetzt auf der neuen starten, sagt mir das sytem dass ich speicherstände von einem anderen benutzerkonto laden will. und das geht nicht. wie bekomme ich meinen speicherstand (FIFA12) vom stick auf meine neue ps3?

danke!

• Speicherstand übertragen Beitrag #2
Ich glaub da musst du ma die ganzen Spieldaten aus USB-Stick kopieren dann bei dir einfügen !

• Speicherstand übertragen Beitrag #3
geht nicht

• Speicherstand übertragen Beitrag #4
geht nicht?

warum geht das nicht? und wie kann ich das "geht nicht" umgehen?

• Speicherstand übertragen Beitrag #5
jede ps3 hat n eigenen code, wie deine dna und ne andere nimmt das nicht an.
tja, sonst könnte man ja auch fertige spiele mit anderen tauschen und jeder hätte platin ^^

• Speicherstand übertragen Beitrag #6
das klingt sehr schlecht. für mich.

und eine andere Möglichkeit gibt es auch nicht?

• Speicherstand übertragen Beitrag #7
nop

..............

Thema:

Speicherstand übertragen

Speicherstand übertragen - Ähnliche Themen

Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Days Gone Speicherstand überspielen: Hallo Leute! Vor kurzem habe ich mir Days Gone (physische Version) zugelegt und angefangen auf einer Playstation zu spielen. Dann wollte ich es...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben