GT 5 Server Problem

Diskutiere GT 5 Server Problem im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey, Ich habe mir heut Gran Turismo 5 gekauft. da es ein Freund von mir auch hat. So etwas gezockt wollte ich Online bzw. Ranglisten Spielen...
  • GT 5 Server Problem Beitrag #1
S

SkillZz0605

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich habe mir heut Gran Turismo 5 gekauft.
da es ein Freund von mir auch hat.

So etwas gezockt wollte ich Online bzw. Ranglisten Spielen...

Ich habe ein PSN Acc aber bei mir kommt dauernt die Meldung :
Es Konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.!

Was soll ich machen ? ich will umbedingt Online Zocken :(

mfg SkillZz0605

Bitte um Antwort

• GT 5 Server Problem Beitrag #2
Kannst du keine Verbindung zum PSN herstellen oder zu einem GT5 Server?
Die PSN Anmeldung erfolgt schon beim Start deiner PS3 nachdem du dein Account ausgewählt hast.

• GT 5 Server Problem Beitrag #3
naja ich hab das gt 5 proluge mir gekauft -.- hab vorhin gelesn das des nur eine test version sozusagn is -.-

hab dafür 20 € bezahlt.

naja auch beim start von gt 5 kommt : es konnte keine verbindung zum server hergestellt werden
ich bin aber in psn angemeldet und eingelogt aber gt 5 verbindet nicht mit den online bzw ranglisten servern :O :(

• GT 5 Server Problem Beitrag #4
hi,
prologue ? 20 € ?
hört sich nicht gut an,
meines wissens nach wurden die prologue-server schon vor monaten abgeschaltet, das spiel ist von 2006 oder so.... war ein appettithäppchen auf die vollversion.
verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege
hotrod

p.s.
grad nachgegoogelt:
server wurden am 30.06.2011 weltweit abgeschaltet...
...sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5 Server Problem Beitrag #5
Oh man was ein Mist ey ... naja okay danke

Thema:

GT 5 Server Problem

GT 5 Server Problem - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 stürzt beim starten nach ca. 2-5 Sekunden wieder ab: Hallo Leute, bin eben bei meiner Online-Recherche zu dem Thema über das Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen...
Black-Ops-Server nicht verfügbar: Habe seit heute morgen das Problem, dass ich mich anmelden möchte und der Black Ops 1 Server nicht verfügbar ist, bzw die Statusmeldung; "Der...
PSN: GTA 5 ONLINE Problem: Guten Abend, Undzwar hab ich folgendes Problem: Immer wenn ich GTA 5 Online starte sehen meine Freunde mich nicht mehr als online aber ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben