GT 5 Server Problem

Diskutiere GT 5 Server Problem im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey, Ich habe mir heut Gran Turismo 5 gekauft. da es ein Freund von mir auch hat. So etwas gezockt wollte ich Online bzw. Ranglisten Spielen...
  • GT 5 Server Problem Beitrag #1
S

SkillZz0605

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich habe mir heut Gran Turismo 5 gekauft.
da es ein Freund von mir auch hat.

So etwas gezockt wollte ich Online bzw. Ranglisten Spielen...

Ich habe ein PSN Acc aber bei mir kommt dauernt die Meldung :
Es Konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.!

Was soll ich machen ? ich will umbedingt Online Zocken :(

mfg SkillZz0605

Bitte um Antwort

• GT 5 Server Problem Beitrag #2
Kannst du keine Verbindung zum PSN herstellen oder zu einem GT5 Server?
Die PSN Anmeldung erfolgt schon beim Start deiner PS3 nachdem du dein Account ausgewählt hast.

• GT 5 Server Problem Beitrag #3
naja ich hab das gt 5 proluge mir gekauft -.- hab vorhin gelesn das des nur eine test version sozusagn is -.-

hab dafür 20 € bezahlt.

naja auch beim start von gt 5 kommt : es konnte keine verbindung zum server hergestellt werden
ich bin aber in psn angemeldet und eingelogt aber gt 5 verbindet nicht mit den online bzw ranglisten servern :O :(

• GT 5 Server Problem Beitrag #4
hi,
prologue ? 20 € ?
hört sich nicht gut an,
meines wissens nach wurden die prologue-server schon vor monaten abgeschaltet, das spiel ist von 2006 oder so.... war ein appettithäppchen auf die vollversion.
verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege
hotrod

p.s.
grad nachgegoogelt:
server wurden am 30.06.2011 weltweit abgeschaltet...
...sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5 Server Problem Beitrag #5
Oh man was ein Mist ey ... naja okay danke

Thema:

GT 5 Server Problem

GT 5 Server Problem - Ähnliche Themen

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 stürzt beim starten nach ca. 2-5 Sekunden wieder ab: Hallo Leute, bin eben bei meiner Online-Recherche zu dem Thema über das Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen...
Black-Ops-Server nicht verfügbar: Habe seit heute morgen das Problem, dass ich mich anmelden möchte und der Black Ops 1 Server nicht verfügbar ist, bzw die Statusmeldung; "Der...
PSN: GTA 5 ONLINE Problem: Guten Abend, Undzwar hab ich folgendes Problem: Immer wenn ich GTA 5 Online starte sehen meine Freunde mich nicht mehr als online aber ich kann...
Benötige Hilfe bei Operation Flashpoint: Moin, Bin neu hier und weiß zwar nicht ganz ob das hier richtig ist. Habe mir heute Operation Flashpoint geholt und wollte es online spielen. habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben