Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saints Row The Third (3) Uncut Online
Diskutiere Saints Row The Third (3) Uncut Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Tag,
Hab mir Saints Row The Third(Uncut) bestellt aus AT und wollte nun was wissen, da ich das erste mal aus´m Ausland bestellt hab.
1. Der...
Saints Row The Third (3) Uncut Online Beitrag #1
K
komaboy
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Hab mir Saints Row The Third(Uncut) bestellt aus AT und wollte nun was wissen, da ich das erste mal aus´m Ausland bestellt hab.
1. Der Code für Saints Row 2 z.B muss ich mir einen AT Account erstellen um ihn zu aktivieren ?
2. DLC`s ebenfalls mit einen AT Account kaufen?
3. Kann ich mit meinem richtigen Account online spielen oder muss ich dafür immer mit meinem AT on gehen ?
4. Wenn ich alle DLC´s habe läufts das unter dem deutschen Account auch?
Wie das mit dem SR2 Code is, keine Ahnung. Aber du kannst das Spiel definitiv mit deinem deutschen Acc spielen. Auch die DLCs kannst du im deutschen Störe kaufen. Du wirst dann nach dem Kauf vor die Wahl gestellt, das deinem Spielcode entsprechende Pack, oder einfach beide runterzuladen.
sr2 am bestn ausm at store laden und dann auch denn code fürn onlinepass eingeben.
die normalen dlcs kannste soweit ich weiss ausm deutschen ziehen hab ich auch gemacht
du kannst mit deinem normalen acc weiterspielen aber denn at nich löschen dann
sicher kriegste in at die uncut lol.is halt österreich pegi
Saints Row The Third (3) Uncut Online Beitrag #6
K
komaboy
Punkte Reaktionen
0
Ich danke allen für die schnelle antworten, hab aber doch noch eine frage zum AT account :
Straße etc. kann ich einfach aus google entnehmen ? z.B eine Hotel adresse?
Und bei der e-mail adresse eine ausgedachte? oder kann ich ruhig die aus Deutschalnd nehmen mit .de am ende, die ich auch bei meinem accoutn hab also.
Saints Row The Third (3) Uncut Online Beitrag #7
G
Gast23464
Gast
komaboy schrieb:
Ich danke allen für die schnelle antworten, hab aber doch noch eine frage zum AT account :
Straße etc. kann ich einfach aus google entnehmen ? z.B eine Hotel adresse?
Und bei der e-mail adresse eine ausgedachte? oder kann ich ruhig die aus Deutschalnd nehmen mit .de am ende, die ich auch bei meinem accoutn hab also.
Ich habe bei meinem Österreich-Account einfach über google eine Adresse zufällig generieren lassen. Und ja, die Mailadresse kann auch eine Deutsche sein, also mit .de
Thema:
Saints Row The Third (3) Uncut Online
Saints Row The Third (3) Uncut Online - Ähnliche Themen
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang!
Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute,
hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4.
Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
Verkaufe 10 Stück: Xbox 360 USK-18 Klassiker und Englische Uncut Versionen: Hi Kollegen.
Biete meine USK-18 bzw. UK Uncut Xbox 360 Spiele an:
Der Pate 2 (Godfather 2)
Saints Row The Third
Trials / Limbo / Splosion Man...
PS4 online Account: Hallo
Ich hab eine kleine Frage.
Ich hab bei meiner PS3 2 Accounts einmal AT und DE.
AT halt für spiele wie Fallout 3 für DLC´s da ich sie als...