Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MotorStorm RC
Diskutiere MotorStorm RC im Games Forum im Bereich Playstation Games; Motor Storm RC
Genre: Racing
Release: 22.02.2012
Preis: ?
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony Computer Entertainment...
MotorStorm RC Beitrag #1
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Motor Storm RC
Genre: Racing
Release: 22.02.2012
Preis: ?
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony Computer Entertainment
Der PSN Titel Motorstorm RC wird im Februar nächsten Jahres erscheinen, auch für die Play Station Vita. Es wird eine Vielzahl von unterschiedlichen RC-Car Modellen geboten, unterteilt in 8 Rennklassen: Rally-Wagen, Kleinwagen, Buggys, Muscle Cars, Racing Trucks, Supersportwagen, Monstertrucks und LKW's. Laut Aussagen von Entwicklern, soll das Game größer und umfangreicher werden, als man von Downloadtiteln gewohnt sei. Mit 4 verschiedenen Schauplätzen & 16 Strecken und für die PS3-Version sogar ein (offline)-Multiplayermodus für bis zu 4 Personen, sollte man einiges erwarten können.
Motorstorm macht am Anfang zwar Spaß,aber nach zwei Wochen liegt es einsam und verlassen in der Ecke.
Zuletzt bearbeitet:
MotorStorm RC Beitrag #3
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
grad bei so einem spiel wär ein streckeneditor wünschenswert. damit meine ich keinen wie in GT5, sondern einen richtigen, dass man rampen und sowas in die welt setzen kann.
den wird es aber nicht geben, sonst wären sie bestimmt in dem trailer darauf rumgeritten.
Sonst kann ich mir allerdings vorstellen, dass es lustig ist mit n paar kumpels das spiel zu zocken, aber bei diesen veranstaltung wird eh immer die fifa CD reflexartig ins laufwerk geschmissen lol
MotorStorm RC Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
@ Kylejj1959: Woher willst du das wissen?
@ Felix: Glaub Mod Nation Racers hat so einen vollwertigen Streckeneditor.
hatte mal.Motorstorm
und warum willst du wissen woher ich das weiß??? lol
MotorStorm RC Beitrag #6
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
das ist ein anderes spiel als ein bisheriges motorstorm. die autos sind im maßstab 1:10, das fahrverhalten ist bei kleinen, leichten RC autos ein anderes als bei 2 tonnen schweren jeeps. ausserden ist das gameplay im neuen motorstorm scheinbar ein ganz anderes,
deswegen kannst du nicht einfach sagen, dass es nach 2 wochen keinen spaß mehr macht. das meinte Jебeмлигa.
erstmal spielen oder gameplay videos angucken, DANN deine beurteilung abgeben.
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen
Nationale B-Lizenz
Bronze: Mazda - Demio Sport '03
Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07
Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00
Nationale A-Lizenz...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...