Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tritton AX Pro Frage
Diskutiere Tritton AX Pro Frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hab das Tritton AX Pro bekommen. Es ist die neuere Version 1.5 - kann mir jemand zu der Decoderbox was sagen was es mit der...
Tritton AX Pro Frage Beitrag #1
B
Bampa
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab das Tritton AX Pro bekommen. Es ist die neuere Version 1.5 - kann mir jemand zu der Decoderbox was sagen was es mit der Kanalverstellung CTR und Rear auf sich hat und wie man diese Zeitverzögeung einstellt... In der Anleitung steht nichts dazu und im Netz habe ich auch nichts gefunden.
Wenn ich dir Verzögerungstaste drücke bleibt die LED für 4 Sekunden an. Für was ist diese Funktion?
Und ist es normal das ich an der Kabelfernbedienung soweit den Lautstärkenregler drücken muss bis es einen art Wiederstand übersprigt? Weil man kann ihn ja ca. 3mm auf leise und laut bewegen aber da passiert nichts!
Also das der Lautstärkeregler bei der neueren Version so "schwerfällig" ist, scheint normal zu sein. Ein Kollege und ich haben das HS heute auch bekommen und dort ist es genauso. Hatte schon erst Sorge, das die Kabelfernbedienung defekt wäre.
Mal eine andere Frage: Die Einstellung der Voicechat-Lauststärke im Verhältnis zum Gamesound stelle ich ja seitlich an dem kleinen Rädchen ein, richtig?
Grade beim Probezocken habe ich dort aber keinen Unterschied feststellen können. Kann das daran gelegen haben, das das HS auf voller Leistung stand (alle Kanäle rot)?
UNd weil´s grad so schön ist, gleich noch eine Frage zum Zonenwahlschalter für Zeitverzögerung: Damit kann man ja umschaltenob die Zeitverzögerung zwichen vorne und mitte, oder zwischen vorne und hinten ist. Verstehe ich das nun richtig, das der "Surround-Effekt" deutlicher ist, wenn ich vorne-hinten einstelle? Oder wozu ist das genau gut?
Tritton AX Pro Frage Beitrag #3
B
Bampa
Punkte Reaktionen
0
kann niemand helfen?
Tritton AX Pro Frage Beitrag #4
M
M4RV_TH3_K1NG
Punkte Reaktionen
0
hi habe das Hs auch kann mir vill jmd gucke einstellungen für mw3 sagen damit ich die gegner höre !
Problem mit Tritton AX Pro+ Headset: Hallo,
ich habe heute voller vorfreude mein neues Tritton pro+ 5.1 Headset angeschlossen und eingestellt und musste leider feststellen das nix...
Tritton ax pro will nicht richtig funktionieren!: Ich bräuchte bitte mal wieder eure hilfe!
Hab das tritton ax pro, hat auf der ps3 wunderbar funktioniert allerdings hab ich jetzt auf der ps4 ein...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild).
Kaufdatum war Mai 2013.
Alles war auf den Bildern...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild).
Kaufdatum war Mai 2013.
Alles war auf den Bildern...
Tritton AX Pro - Dolby funktioniert nicht: Seid Gegrüßt,
also, ich habe heute endlich das "Tritton AX Pro" Headset erhalten und wollte jetzt eigentlich gemütlich mit vernünftigem Sound...