IP Adresse Erolgreich - Internet nicht.

Diskutiere IP Adresse Erolgreich - Internet nicht. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Jaja ich weiß, das Thema wurde schon zig mal duchgekaut. Bin aber aus anderen Threads nicht schlau geworden... Zu meinem Problem im Detail...
  • IP Adresse Erolgreich - Internet nicht. Beitrag #1
FamousOne

FamousOne

Punkte Reaktionen
0
Jaja ich weiß, das Thema wurde schon zig mal duchgekaut. Bin aber aus anderen Threads nicht schlau geworden...

Zu meinem Problem im Detail:

Ich bin vor ca. 3 Wochen wieder zurück zu meiner Mutter gezogen mit 20, hatte alles wieder eingerichtet bla bla ..

1-Router EasyBox
1-PC Meine Mum

1-PC Ich
1-PS3 Kabel wird einfach vom Pc in die PS3 gewechselt.

Alles hat 2 Wochen lang super geklappt wunderbar, dann vor einigen Tagen war keine PSN-Anmeldung möglich (Verbindung mit dem PC weiterhin wunderbar). Der Typische DNS Fehler.

So jetzt meine Frage. Was könnte sich gravierendes geändert haben, sodass ich keine Verbindung mehr habe. Ich benutze kein W-LAN. Hat das irgendwas mit MAC Adressen oder so zu tun? Leider will sie mir keine Auskunft darüber geben und stellt sich anscheinend extra dumm. Zugang zum Router hab und bekomme ich wahrscheinlich nicht, hat sicher Angst ich hätte mehr drauf mittlerweile PC's betreffend oder so. Hab schon alles ausprobiert mit manueller Eingabe der IP Adresse und Automatischer Suche......

Bitte um Hilfe :D

Thema:

IP Adresse Erolgreich - Internet nicht.

IP Adresse Erolgreich - Internet nicht. - Ähnliche Themen

Ps4 keine i-Verbindung!?: Hallo Zusammen, Hab neulich ein Wlan Verstärker gekauft +eingerichtet und ca. 1 woche später (also Heute) hab ich meine Zweite Ps4 angeschlossen...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben