Suche MW3 Elite Clan

Diskutiere Suche MW3 Elite Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, mein Name ist Janek ich bin 16 Jahre alt hab eine K/D von 1.59 Tendenz Steigend bin im 3 Prestige lvl 66 und ja ich freue mich auf...
  • Suche MW3 Elite Clan Beitrag #1
C

_c3xster-

Punkte Reaktionen
0
Hey, mein Name ist Janek

ich bin 16 Jahre alt

hab eine K/D von 1.59 Tendenz Steigend

bin im 3 Prestige lvl 66

und ja ich freue mich auf Eure Antworten ,D

Gruߴeuer c3xster

• Suche MW3 Elite Clan Beitrag #2
Nach deiner Nachricht, denke ich, dass wir dich demnächst auf sehen! ;)

• Suche MW3 Elite Clan Beitrag #3
Hey Janek,

wir von den German KindsKöpfen sind auf Membersuche, wir sind zwar noch am Anfang aber ich denke das wird schnell vorbei sein.

Dein Profil sieht wirklich sehr gut aus und ich würde mich freuen wenn du uns mal in Betracht ziehst.

gkk.cwsurf.de -> wie gesagt sind noch nicht so weit

Ich freue mich auf deine Antwort =)

Gruß MeikelJunge

Thema:

Suche MW3 Elite Clan

Suche MW3 Elite Clan - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben