Kauf vom AUDI R8 LMS Race Car (Team PlayStation) ´09

Diskutiere Kauf vom AUDI R8 LMS Race Car (Team PlayStation) ´09 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo liebe GT freunde, heite ist beim Online-Sammer-Autohändler der AUDI R8 LMS Race Car (Team PlayStation) ´09 eingetroffen, und ich habe mich...
  • Kauf vom AUDI R8 LMS Race Car (Team PlayStation) ´09 Beitrag #1
T

TOBO0312

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe GT freunde,
heite ist beim Online-Sammer-Autohändler der AUDI R8 LMS Race Car (Team PlayStation) ´09 eingetroffen, und ich habe mich gefragt, ob Ich Ihn kaufen soll.
Denn eigentlich gewinnt man ja beim 4h Rennen auf der Nordschleife den R8 LMS. Nur dieser ist unlackiert. Würdet Ihr Ihn kaufen oder lieber den unlackierten gewinnen?

EDIT:
Wobei, ist der R8 den man gewinnt ein Premium-Fahrzeug? Denn eigentlich fahre ich nur Premium Fahrzeuge, weil ich in tolles Cockpit haben möchte ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kauf vom AUDI R8 LMS Race Car (Team PlayStation) ´09 Beitrag #2
Also ich hab ihn jetzt vor kurzem gewonnen... mir ist gerade nur das Sammeln wichtig, und nicht unbedingt der Wagen an sich, aber allgemein würde ich sagen, gewinnen und zusätzlich Kohle bekommen ist immer besser als Kaufen ;)

• Kauf vom AUDI R8 LMS Race Car (Team PlayStation) ´09 Beitrag #3
Alle Premiumfahrzeuge kann man beim Händler kaufen , ausnahmen sind...

X2010 S.Vettel
X2010 Prototyp
Nissan GT-R Academy
Nissan GT-R Academy SPECIAL
Nissan 370Z GT Academy

wenn du dir bei einem fahrzeug nich sicher bist ob Premium oder Standard einfach beim händler nachgucken, ist es dort nich aufgeführt ist es 100% ein Standard.

• Kauf vom AUDI R8 LMS Race Car (Team PlayStation) ´09 Beitrag #4
Hallo habe den Audi R8 LMS ( unlackiert 1x und Team Playstation 2x ).
den unlackierten habe ich in einen Rennen gewonnen und die 2x anderen habe ich durch Auto Geschenktickets bekommen.
Eine gutes neues Jahr noch servus

Nachtrag: Der normale R8 LMS ist bei mir rot wollte ich noch sagen

Zuletzt bearbeitet:
  • Kauf vom AUDI R8 LMS Race Car (Team PlayStation) ´09 Beitrag #5
den "normalen" R8 LMS kann man auch nicht lackieren...

• Kauf vom AUDI R8 LMS Race Car (Team PlayStation) ´09 Beitrag #6
den R8 LMS gibts in Grau und in Schwarz und dann noch den PlayStation

Thema:

Kauf vom AUDI R8 LMS Race Car (Team PlayStation) ´09

Kauf vom AUDI R8 LMS Race Car (Team PlayStation) ´09 - Ähnliche Themen

Audi R8 LMS Race car `09 in weiß?: bin gestern online gefahren und da fuhr eben genannter Audi R8 LMS Race car `09 allerdings war der weiß....ich kenn den grauen und den...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen Nationale B-Lizenz Bronze: Mazda - Demio Sport '03 Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07 Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00 Nationale A-Lizenz...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben