Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 3: Sprache ändern
Diskutiere Uncharted 3: Sprache ändern im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; hi.. ich habe aus welchen gründen auch immer ein französisches spiel geschickt bekommen.. -.-
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist die...
Uncharted 3: Sprache ändern Beitrag #1
K
kid_mcm
Punkte Reaktionen
0
hi.. ich habe aus welchen gründen auch immer ein französisches spiel geschickt bekommen.. -.-
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist die sprache zu ändern, bzw welche sprachen bei der deutschen version man denn dann wählen kann..
weil ansonsten schicke ich es wieder zurück :/
ich meine das Uncharted 3 multilanguage ist. Heißt auf deutsch, es passt sich der Sprache an die du in deinem Account eingestellt hast. Sollte also bei dir auf deutsch sein.
mfg tobler
Uncharted 3: Sprache ändern Beitrag #3
K
kid_mcm
Punkte Reaktionen
0
okay danke..
weiß es denn niemand genau? ich will das spiel ja nicht auspacken ^^ und ich hab bock zu zocken
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...