Pro Club Problem

Diskutiere Pro Club Problem im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hey Leute, ahbe ein Problem wenn ich Pro Club spiele. Ich fliege meistens nach 10 Spielminuten raus, warum weiß ich auch nicht. Bei Mann gegen...
  • Pro Club Problem Beitrag #1
T

TillToast

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ahbe ein Problem wenn ich Pro Club spiele. Ich fliege meistens nach 10 Spielminuten raus, warum weiß ich auch nicht. Bei Mann gegen Mann spielen habe ich dieses Problem nie bzw. selten. Ich werde manchmal auch vom Ea Server abgemeldet, was aber nicht immer so ist, meistens fliege ich einfach nur aus dem Spiel raus. Bei PSN werde ich nie abgemeldet. Ich habe jetzt keine richtige Lösung gefunden und hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Schonmal Danke im Voraus. :)

• Pro Club Problem Beitrag #2
AW: Pro Club Problem :(

Wenn du raus fliegst,steht da dann z.B. "Fehercode (8051042)" oder so?

• Pro Club Problem Beitrag #3

Ne sowas kommt da nicht... Grade hatte ichs schonwieder und da kam denn halt nach dem Ladekreis im Spiel nur die Meldung "Die Verbindung mit dem Gegner wurde unterbrochen. Der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis." .... mehr steht da nicht.

• Pro Club Problem Beitrag #4

Hast du iwie Savegames oder sowas kopiert!?

Bei mir gings nach nem PS3 wechsel genauso D;

• Pro Club Problem Beitrag #5

Öhm ich hab zwar kein Plan was das ist, aber ich hab eigentlich nichts kopiert. o:

• Pro Club Problem Beitrag #6

Hmmm,
filleicht liegts ja nur am game....
Hast du n Freund der dir seins ausleihen kann

Thema:

Pro Club Problem

Pro Club Problem - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben