Strike FX SL-01-VS neu funktioniert nicht

Diskutiere Strike FX SL-01-VS neu funktioniert nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Liebes Forum, hoffe ihr könnt mir hier helfen :) ich habe mir am dienstag den controller bei media markt gekauft. dazu fifa11 alles wunderbar...
  • Strike FX SL-01-VS neu funktioniert nicht Beitrag #1
F

flycore

Punkte Reaktionen
0
Hey Liebes Forum,
hoffe ihr könnt mir hier helfen :)
ich habe mir am dienstag den controller bei media markt gekauft.
dazu fifa11 alles wunderbar dachte ich mir.
aber dann habe ich den controller längere zeit an der playstation3 angeschlossen und heute funktioniert er immer noch nicht
ich weiß nicht woran es liegt bitte um hilfe:)

die LED´s leuchten auch
das usb kabel funktioniert auch zu 100%

Zuletzt bearbeitet:
  • Strike FX SL-01-VS neu funktioniert nicht Beitrag #2
Wie lange hast du den Controller nicht angeschlossen?

• Strike FX SL-01-VS neu funktioniert nicht Beitrag #3
ich habe ihn fast ne ganze zeit
angeschlossen.

• Strike FX SL-01-VS neu funktioniert nicht Beitrag #4
WTF. Habe mich aber richtig verlesen. Dachte das es was mit dem Patch was die Dritthersteller Hardware auschliesst, zu tun hat. Wenn du ihm am Dienstag gekauft hast, hast du ne Garantie drauf und dann wurde ich ihm umtauschen oder mir gleich den Originalen holen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Strike FX SL-01-VS neu funktioniert nicht Beitrag #5
also am pc geht er auch nicht und woran soll das bitte liegen?

ja original von sony keine kohle für gehabt:)
sonnst hätt ich mir nen originalen gekauft.
son 2jahre altes ding vom pc geht anner ps3 wtf
und son neues für ps3 nid:D

problem gefunden haha :D
wenn man nid alles auspackt selber schuld

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Strike FX SL-01-VS neu funktioniert nicht

Strike FX SL-01-VS neu funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Controller funktioniert nur mit Kabel: Hallo liebes Forum, vielleicht ist diese Frage schon öfters aufgetaucht : Ich habe bei Ebay folgenden Artikel gekauft : Original Sony...
Neuer ps4 Controller wird nicht erkannt: Hey, habe schon überall gesucht aber nichts gefunden. Habe mir nen neuen (2.) Original sony ps4 Controller gekauft. Nun habe ich das Problem das...
Original Headset funktioniert nicht...: Hey Leute, habe so eben mal dass Headset probiert welches bei der Konsole dabei war...würde mir an sich ja reichen...leider funktioniert es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben