Move Kalibrierung Sports Champions funktioniert nicht

Diskutiere Move Kalibrierung Sports Champions funktioniert nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, hab heute meine neue Movekamera und Co. bekommen. Controller eingerichtet und das beiligende Spiel Sports Champions eingelegt...
  • Move Kalibrierung Sports Champions funktioniert nicht Beitrag #1
M

marco7575

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab heute meine neue Movekamera und Co. bekommen.
Controller eingerichtet und das beiligende Spiel Sports Champions eingelegt.
Beim Start will das Spiel, das ich den Controller auf die Kamera zubewege sobald er blinkt...das Dumme ist, er fängt zwar an zu leuchten, beim Start...blinkt aber nicht. Ich häng also fest.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und Grüsse
Marco

Thema:

Move Kalibrierung Sports Champions funktioniert nicht

Move Kalibrierung Sports Champions funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten?: Hallo zusammen, ich hatte auf meiner alten PS3 Move. Und ich habe gelesen, dass ich die Move-Controller der PS3 auch für Move auf meiner PS4 Pro...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Move funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Playstation Move mit dem Spiel „Das Buch derZaubertränke“. Ich habe schon öfters versucht, das Spiel zu spielen, aberimmer...
Verkaufe Verkaufen PS3 Konsole + Zubehör + Games = 300 Euro: Hallo Zusammen, Verkaufe hier folgendes: - PS3 Konsole Slim (320GB) - 2x Controller - 1x PS3-Kamera + 1x Navigator-Controller + 1x...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben