Ton kommt nur über TV

Diskutiere Ton kommt nur über TV im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, ich bin seit gestern auch stolzer besitzer einer PS3. Hab alles schön angeschlossen Bild über HDMI und Ton über ein Lichtleiterkabel...
  • Ton kommt nur über TV Beitrag #1
E

Exkalibur

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

ich bin seit gestern auch stolzer besitzer einer PS3. Hab alles schön angeschlossen Bild über HDMI und Ton über ein Lichtleiterkabel das zu meiner dolby anlage geht. E funzt soweit auch alles. Heute Hab ich mir Dance Star party gkauft legte es ein Bild kommt auch alles gut aber es kommt kein Ton. Tekken eingelegt ... geht Michael Jackson dance ding eingelegt Ton kommt auch über die anlage.... es geht mit allen spielen außer mit dem Dance Star Party da kommt der Ton nur über den TV.....

Woran kann das liegen

Danke schonmal

• Ton kommt nur über TV Beitrag #2
Hallo,

muss ja irgendwo an dem Spiel liegen wenn die anderen funktionieren würd mal unter Toneinstellungen schauen ob du da irgendwas findest. Kann eigentlich nicht viel sein wenn die anderen Spiele funktionieren...

MfG

Thema:

Ton kommt nur über TV

Ton kommt nur über TV - Ähnliche Themen

Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen, dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht. mehr: chung cư pcc1...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kein Surround Sound über HDMI: Hallo, ich habe eigenartiger weise kein Surround Sound über die PS3. Anschluss: PS3 -> per HDMI an TV -> TV per Toslink an Surround-Anlage Der...
Problem mit PS4 + Headset + Teufel Anlage: Hallo! Ich betreibe meine PS4 an einer Teufel DTS HD Anlage. Die PS4 geht per HDMI in die Anlage und von dort wieder per HDMI an den TV...
Sound weg bei Start von Spiele/DVD: Über Hi-fi via optische Verbindung und Umwandler: Hey Leute, ich habe die PS3 über ein optisches Kabel via einem Umwandler an eine Logitech Soundanlage angeschlossen. Wenn ich die PS3 starte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben