Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Verbindungsprobleme
Diskutiere MW3 Verbindungsprobleme im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hi leute,
ich habe folgendes problem:
Gestern mittag wollte ich das erste mal Cod Mw3 online spielen das klappte jedoch nicht so ganz da dort...
MW3 Verbindungsprobleme Beitrag #1
S
Stirbdua
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
ich habe folgendes problem:
Gestern mittag wollte ich das erste mal Cod Mw3 online spielen das klappte jedoch nicht so ganz da dort ständig eine Fehlermeldung kam in der stand : "Der Call of Duty Modern Warfare 3 Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später nocheinmal oder besuchen sie www.callofduty.com/mw3/status für aktuelle infos."
Jedoch konnte ich nach einigen minuten online spielen.
Jezt versuche ich seit 2 stunden online zu spielen aber es kommt immer wieder diese meldung! -.-
ports am router freigeben und deiner konsole ne feste ip adresse zuteilen und im router ins dmz eintragen,dann sollte es klappen
MW3 Verbindungsprobleme Beitrag #3
S
Stirbdua
Punkte Reaktionen
0
AW: Mw3 verbindungs probleme
Hi danke für die schnelle hilfe jedoch bin ich nicht gerade der beste was sowas betrifft könntest du das vllt für mich via teamviewer machen ??
Zuletzt bearbeitet:
MW3 Verbindungsprobleme Beitrag #4
B
Biotronic
Punkte Reaktionen
0
Was hast du denn für einen Router??
Welcher NAT-Typ wird bei dir angezeigt??
MW3 Verbindungsprobleme Beitrag #5
S
Stirbdua
Punkte Reaktionen
0
router: siemens gigaset se505
nat typ: 2 bei netzwerkkabel und w-lan aber bei beidem funktioniert es nicht -.-
MW3 Verbindungsprobleme Beitrag #6
B
Biotronic
Punkte Reaktionen
0
Mit Siemens kenn ich mich leider nicht aus.
Versuch mal heraus zu finden ob du für die ps eine portfreigabe einrichten kannst!!!
Ich hab eine Fritz Box da geht es auf jeden Fall. Am besten mal googeln wie man bei deinem Router die portfreigabe einrichtet. Den NAT Typ kann man nur im Spiel sehen aber dafür musst du erst mal reinkommen.
MW3 Verbindungsprobleme Beitrag #7
S
Stirbdua
Punkte Reaktionen
0
Also ich ahbe jetzt die dmz und ne feste ip drinne jedoch klappt es immernoch nicht !!! -.-
MW3 Verbindungsprobleme Beitrag #8
B
Biotronic
Punkte Reaktionen
0
Was haste denn für eine dsl Leitung?? Also am Cod Server kann es nicht liegen ich bin gerade am zocken... Ps mal neugestartet??? Hilft schon mal... Biste schon fündig geworden, ob dein Router portfreigaben unterstützt??
MW3 Verbindungsprobleme Beitrag #9
S
Stirbdua
Punkte Reaktionen
0
lso neugestartet ist alles jedoch bislang kein erfolg da mein router noch aus dem jahre 2003 ist ist das webinterface recht unübersichtlich aber eig kanns daran nicht liegen da ich ja schon 1mal zocken konnte xD
ich habe ein 16k leitung jedoch kein dsl sonder Multikabel von netcologne.
bei nem kumpel der nur wenige strasen weiter wohnt konnt ich allerdings normal zocken er hat den selben anbieter aber ne 16k glasfaser leitung.
MW3 Verbindungsprobleme Beitrag #10
B
Biotronic
Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe jetzt mal nach deinem Router und dem Problem gegoogelt!!!
Allerdings ohne Erfolg…. Es gibt eine Menge Leute die dasselbe Problem haben mit dem Router auch bei anderen Spielen. Es wurde öfters davon berichtet, dass es in dem Router die Funktion Portforwarding gibt aber leider wurde davon kein Ergebnis gepostet nur das es im Handbuch auf Seite 86 beschrieben sein soll (ob es stimmt ???). Also ich denke mal, dass dieses Problem von deinem Router her kommt und nicht an deiner Leitung liegt. Ich würde vorschlagen deinen Router durch einen neueren zu ersetzen, sofern es dein Portemonnaie zulässt!!!
MW3 Verbindungsprobleme Beitrag #11
S
Stirbdua
Punkte Reaktionen
0
jo denke mal as ich das auch tun werde denn aus dem webinterface werd ich nicht schlau.. ich habe schon viele gesehen un in vielen gearbeitet jdeoch ist das von meinem echt das schlimmste xD danke für deine hilfe..
Ich werde mnir jezt einen neuen router zulegen.. kannst du mir evtl einen geten router empfehlen er sollte jedoch nicht zu teuer sein also max. 60€ aber billiger währe besser
soll 59€ kosten!!! Hat zwar ein branding von 1und1 aber sie unterstützt auch andere Anbieter.
Ich hab selber auch eine Fritz box und bin vollkommen zufrieden damit. Würde mir auch keinen anderen Router mehr kaufen. Meine Box hat auch ein O2 Branding und ich hab 1und1 läuft ohne Probleme.
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo,
Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne.
Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Online Probleme: Mein Problem sieht folgendermaßen aus. ..ich habe mir letzte Woche Mw3 über Psn gegönnt zum Online zocken natürlich...Doch beim verbinden zum...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...