Onlineproblem: Kabel u. Anschluss nicht verändert aber trotzdem keine Verbindung

Diskutiere Onlineproblem: Kabel u. Anschluss nicht verändert aber trotzdem keine Verbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; mein dsl router t sinus 111 dsl von telekom ca. 5-6 jahre alt, aber läuft noch einwandfrei bei nutzung des internets mit dem pc. wenn ich nun den...
  • Onlineproblem: Kabel u. Anschluss nicht verändert aber trotzdem keine Verbindung Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
mein dsl router t sinus 111 dsl von telekom ca. 5-6 jahre alt, aber läuft noch einwandfrei bei nutzung des internets mit dem pc. wenn ich nun den netzwerkkabel aus dem router rausziehe und ein ANDERES SEPARATES netzwerkkabel reinstecke, dieses aber mit der ps3 verbinde um online mit der ps3 sein zu können zeigt mir ps3 an " kein ethernetkabel angeschlossen" obwohl die verbindung vorhanden ist.
bis zum 15.11 lief alles einwandfrei mit diesem kabel. ab 15.11 war ich an einem anderen ort mit der ps3, habe damit bischen gespielt, aber ohne die netzwerkverbindung zu brauchen. seit dem 21.12 bin ich zurück und seitdem zeigt der mir die fehlermeldung an. der dsl router wirds wohl nicht sein, den der läuft ja bei normaler internetnutzung. den kabel habe ich schon ausgetauscht gegen ein neues netzwerkkabel aber da kommt die selbe fehlermeldung. gibts im raum 41844 (PLZ) oder nähe jemand der mal seine ps3 anschließen könnte um zu sehen ob vielleicht der anschluß an meiner ps3 kaputt ist ? kann ich mir zwar nicht vorstellen,aber....weil vor 5 wochen noch alles lief und anschluss nicht verändert wurde. oder wer kann eine ps3 prüfen oder der anschluss defekt ist ?
für tipps und antworten bin ich dankbar

Thema:

Onlineproblem: Kabel u. Anschluss nicht verändert aber trotzdem keine Verbindung

Onlineproblem: Kabel u. Anschluss nicht verändert aber trotzdem keine Verbindung - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
NAT Fehlgeschlagen PS4 und PS Vita: Guten Morgen! Da war ich gestern fröhlich am Zocken und auf einmal ist die Verbindung im Spiel weg. In der Chat-Party war ich noch normal drin...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Keine Ahnung... PSN meldet während des spielens ab!belkin F6D4230ed4+ps3: Keine Ahnung... PSN meldet sich während des spielens ab!belkin F6D4230ed4+ps3 Hallo zusammen, ich habe einen router von belkin F6D4230ed4. Über...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben