Uncharted 3 Zornige Maske - Skelzor - Syrien

Diskutiere Uncharted 3 Zornige Maske - Skelzor - Syrien im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Ich habe in Syrien bereits 2 Schätze in Koop gefunden und zwar den goldenen Kopf einer zornigen Gottheit (vom Pak-80 Typen) und den silbernen Kopf...
  • Uncharted 3 Zornige Maske - Skelzor - Syrien Beitrag #1
C

cpechi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe in Syrien bereits 2 Schätze in Koop gefunden und zwar den goldenen Kopf einer zornigen Gottheit (vom Pak-80 Typen) und den silbernen Kopf einer zornigen Gottheit (1x Vom Cluster Typen und 1x Vom CarpetBomb Typen). Von welchem der drei bekomme ich nun den letzten Schatz?

Thema:

Uncharted 3 Zornige Maske - Skelzor - Syrien

Uncharted 3 Zornige Maske - Skelzor - Syrien - Ähnliche Themen

PAYDAY 3 startet heute in die Play Early-Phase: Heute ist ein großer Tag für alle Heist-Shooter-Fans! Starbreeze und Deep Silver lassen uns wissen, dass PAYDAY 3, der atemberaubende...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
NAT-Typ von 3 auf 2 ändern: Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin inzwischen schon total verzweifelt, da ich bereits stundenlang gegoogelt habe und keine Antwort...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben