Suche guten Clan bei MW3

Diskutiere Suche guten Clan bei MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich suche einen Clan, bei dem man sich auf die Mitglieder beim spielen verlassen kann, also die auch mal ihre abschussserien schaffen und mir...
  • Suche guten Clan bei MW3 Beitrag #1
M

McDomiable

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich suche einen Clan, bei dem man sich auf die Mitglieder beim spielen verlassen kann, also die auch mal ihre abschussserien schaffen und mir sagen können wo sich gerade gegner rumtreiben :D
Also meine KD schwankt gerade zwischen 2 und 2.1. Wäre auch an Clan-wars interessiert ;)
Ich freue mich auf eure Antworten :)

MFG McDomiable

• Suche guten Clan bei MW3 Beitrag #2
Schau mal auf vielleicht findest du dort, was du suchst.

Vergiss dich nicht anzumelden und vorzustellen! :)

Also bis bald!

• Suche guten Clan bei MW3 Beitrag #3
Bei uns bist du genau richtig !!;) wir machen cw's total gerne sind gut nett und helfen einander ;) MfG RIoH-Clann

Thema:

Suche guten Clan bei MW3

Suche guten Clan bei MW3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Clan gesucht!: Hallo, Suche einen Clan mit dem man Spaß haben kann und gut zocken kann. Habe eine K/D von 1.63 Wäre gut wenn sich jemand melden würde. Mfg...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben