Tausche Xbox 360 Slim gegen PS3 Slim

Diskutiere Xbox 360 Slim gegen PS3 Slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich tausche meine voll funktionsfähige Xbox 360 Slim (250GB) + 1 Spiel gegen eine PS3 Slim. Inhalt: - Xbox 360 Slim Konsole 250 GB - Xbox...
  • Xbox 360 Slim gegen PS3 Slim Beitrag #1
J

jigsaw1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich tausche meine voll funktionsfähige Xbox 360 Slim (250GB) + 1 Spiel gegen eine PS3 Slim.

Inhalt:
- Xbox 360 Slim Konsole 250 GB
- Xbox 360 Black Wireless Controller
- Xbox 360 White Headset
- Xbox 360 Composite-AV-Kabel (Standardauflösung)
- Spiel : Alan Wake
- OVP

• Xbox 360 Slim gegen PS3 Slim Beitrag #2
Wirds nichts finden :(
Verkauf mal deine SET dann versuch damit an eine PS3 ran zukommen niemals , musst schon was drauf legen .

• Xbox 360 Slim gegen PS3 Slim Beitrag #3
Spier-man schrieb:
Wirds nichts finden :(
Verkauf mal deine SET dann versuch damit an eine PS3 ran zukommen niemals , musst schon was drauf legen .

hast du denn eine ps3 zum tauschen

Thema:

Xbox 360 Slim gegen PS3 Slim

Xbox 360 Slim gegen PS3 Slim - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben