Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RIoH Suche nach Member MW3
Diskutiere RIoH Suche nach Member MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey an allle erstmal das ist der Ute Versuch member für unseren mw3 Clan zu finden ;)
Und zwar suchen wir aktive nette Spieler mit denen man spas...
RIoH Suche nach Member MW3 Beitrag #1
R
RIoH-Clan
Punkte Reaktionen
0
Hey an allle erstmal das ist der Ute Versuch member für unseren mw3 Clan zu finden
Und zwar suchen wir aktive nette Spieler mit denen man spas haben kann wir haben Elite bald und machen cw's und c't Egal ob ihr männlich oder weiblich allle sind willkomen wie alt ihr seit ist auch egal mann sollte kein nerviger Kiddy sein ! Was mir Leider sehr oft passiert das Leute clan wollen aber nie cw's kommen und auch nie zusammen
Zocken und nie in Party kommen !!! Also meldet euch bitte wenn ihr auch immer mit ums zockt naja wenn ihr Lust habt meldet euch hier oder psN: Tha_Tyrone_big
Oder steigen die Chancen, wenn man 4 Threads hat??
Zuletzt bearbeitet:
RIoH Suche nach Member MW3 Beitrag #3
X
xXChrisDoXx
Punkte Reaktionen
0
jo mein name ist chris ich bin 15 jahre alt Ich hätte bock mal in einem richtigen clan mit zuspielen weil ich bis jz nur in billig clans war . Ich bin zurzeit prestig 1 lvl 58. Mein headset ist zur Zeit schrott aber ich bestell mir heute ein neues so das man auch taktiken und so machen kann. Ich würde mich sehr freuen wenn man mal eine rund zocken könnte und dann über den clan reden könnte. add mich einfach mal xXChrisDoXxlol
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst!
Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft
Wir...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle,
da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH !
Zum Clan:
Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
Suche aktiven MW3 Clan!: Moin moin aus den Norden.
Da ich letztens meine ps3 geschrottet habe und jetzt die von einem Kollegen übernommen habe Suche ich einen immer noch...
Wir suchen aktive Member: Hallo
wir suchen neue Member in unserem Clan.
Unsere Bedingungen sind folgende:
• Mindestens 16 oder auch älter
• Mindestens eine 1 Kd
• Ein...