Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Youtube Gameplays
Diskutiere MW3 Youtube Gameplays im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Ahhhh Dankelol
mein ytb acc ist thebiotronic,
kann leider keine Gameplays aufnehmen!!! Wie gesagt dort ist nur Musik... son paar playlists die...
kann leider keine Gameplays aufnehmen!!! Wie gesagt dort ist nur Musik... son paar playlists die ich meistens zum gitarre spielen laufen lasse....:rockon:
na klar könnt ihr mich adden solange ich noch plätze frei habt und ihr ein betreff in der anfrage schreibt wie ( ps3-forum, saw your youtube channel etc.) und ihr freundlich seit.^^
Hab grad meinen ersten MOAB bekommen
( hab nicht so oft versucht einen zu bekommen da ich ein sehr offensiver spieler bin und ich oft kurz davor gestorben bin da man bei einem moab hin und wieder defensiv sein sollte)
kommt morgen online
mfg sturmgraz93
so heute 3 neue video geupped. 1 MOAB 1 Montage und noch ein Gameplay von nem Kumpel
Wie nimmst du die Videos denn auf? Das sieht voll gut aus. Aber wieso sind deine Kommentare auf englisch. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aus reiner Neugier frage ich nach.
Mfg
MW3 Youtube Gameplays Beitrag #30
sturmgraz93
Punkte Reaktionen
3
xX_Cupra_Xx schrieb:
Wie nimmst du die Videos denn auf? Das sieht voll gut aus. Aber wieso sind deine Kommentare auf englisch. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aus reiner Neugier frage ich nach.
Ich werde dich dann mal adden, vielleicht gefallen dir ja auch einige meiner Gameplays und kannst die dann ja bei dir im Channel featuren. Wäre ganz cool. ^^
MW3 Youtube Gameplays Beitrag #34
sturmgraz93
Punkte Reaktionen
3
jo hab dich mal geaddet musst mir halt sagen welches gameplay dein bestes ist dann müsst das schon gehen
Außer dein bestes Spiel ist so 4-28 aber das bezweifle ich xD
ahem wenn jemand hier ein video postet hab ich ja nix dagegen wenns umbedingt sein muss aber in nem tread über meinen channel werbung für seinen channel zu machen ist derbst unhöflich!
MW3 Youtube Gameplays Beitrag #39
DomKon
Punkte Reaktionen
78
blume92 schrieb:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DdoitmaR_Oo[/YOUTUBE] von nem kumpel soll ich das mal posten^^
Ein ganz normaler 360° halt. Nichts besonderes dazu das es noch net mal ein richtiger No-Scope war sondern eher schon ein Half-Scope und ausserdem Sniper-Klasse mit FMG9 Akimbo? Da sieht man schon wie viel Skill er hat.
## Drag Setups Youtube ##: Hallo alle Zusammen :)
ich habe vor kurzem angefangen in Youtube Drag Setup's für verschiedene Fahrzeuge zu machen, für einige von euch würden...
Mw3 Clan SchockblogKrieger rekrutieren neue Member: Suchen für den Clan SchockBlogKrieger Mitglieder.
Wir haben im Moment(beim erstellen der anzeige) 22 Member(6sindPremium)
Wir sind ein...
Dreist Gaming sucht Member! (MW3): Wir machen den Neustart ! Wir bauen einen neuen Clan auf und suchen dafür Member !
Wie Ihr oben im Titel schon lesen konntet suchen wir Aktive...