MW3 Youtube Gameplays

Diskutiere MW3 Youtube Gameplays im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Ahhhh Dankelol mein ytb acc ist thebiotronic, kann leider keine Gameplays aufnehmen!!! Wie gesagt dort ist nur Musik... son paar playlists die...
  • MW3 Youtube Gameplays Beitrag #21
DomKon schrieb:
Abkürzung für Youtubeaccount.

Ahhhh Dankelol

mein ytb acc ist thebiotronic,

kann leider keine Gameplays aufnehmen!!! Wie gesagt dort ist nur Musik... son paar playlists die ich meistens zum gitarre spielen laufen lasse....:rockon:

• MW3 Youtube Gameplays Beitrag #22
DomKon schrieb:
Aber mal so ganz ehrlich. Ohne commanterie kommst du heute nicht weit.

commentary ist auch geplant für die zukunft war im moment halt damit beschäftigt mit dem aufnahme gerät zurecht zukommen^^

@ all vielen dank fürs abonnieren nächstes video wird ne commentary

• MW3 Youtube Gameplays Beitrag #23
Was bringt abonieren???

• MW3 Youtube Gameplays Beitrag #24
ChrisFristPopel schrieb:
Was bringt abonieren???

Das Deine Abonnierten Kanäle immmer auf Deiner Youtube Startseite auftauchen.

• MW3 Youtube Gameplays Beitrag #25
ChrisFristPopel schrieb:
Was bringt abonieren???

Das du immer im aktuellen stand bist und die neuen Videos von ihn siehst -.- !

• MW3 Youtube Gameplays Beitrag #26
  • MW3 Youtube Gameplays Beitrag #27
Kann man dich denn auch bei PSN adden? Wäre ja cool mal in so einem Video zu featuren :D

• MW3 Youtube Gameplays Beitrag #28
AbuKillz schrieb:
Kann man dich denn auch bei PSN adden? Wäre ja cool mal in so einem Video zu featuren :D

na klar könnt ihr mich adden solange ich noch plätze frei habt und ihr ein betreff in der anfrage schreibt wie ( ps3-forum, saw your youtube channel etc.) und ihr freundlich seit.^^

Hab grad meinen ersten MOAB bekommen
( hab nicht so oft versucht einen zu bekommen da ich ein sehr offensiver spieler bin und ich oft kurz davor gestorben bin da man bei einem moab hin und wieder defensiv sein sollte)
kommt morgen online :)

mfg sturmgraz93

so heute 3 neue video geupped. 1 MOAB 1 Montage und noch ein Gameplay von nem Kumpel

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 Youtube Gameplays Beitrag #29
Wie nimmst du die Videos denn auf? Das sieht voll gut aus. Aber wieso sind deine Kommentare auf englisch. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aus reiner Neugier frage ich nach.

Mfg

• MW3 Youtube Gameplays Beitrag #30
xX_Cupra_Xx schrieb:
Wie nimmst du die Videos denn auf? Das sieht voll gut aus. Aber wieso sind deine Kommentare auf englisch. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aus reiner Neugier frage ich nach.

Mfg

Mit Hauppauge HD-Pvr nehm ich das ganze auf.

Kommentare sind auf englisch da ich mit Leuten überall auf der Welt Kontakt haben möchte und gleichzeitig mein englisch verbessern will :)

Hab laut analytics 75% meiner views aus amerika, england etc.

Mfg sturmgraz93

• MW3 Youtube Gameplays Beitrag #31
Nicht schlecht, dieses Hd-pvr wo kann man das kaufen und wieviel kostet es?

• MW3 Youtube Gameplays Beitrag #32
Keine Ahnung habs zu Weihnachten bekommen.

Aber probiersm mal mit

• MW3 Youtube Gameplays Beitrag #33
Ich werde dich dann mal adden, vielleicht gefallen dir ja auch einige meiner Gameplays und kannst die dann ja bei dir im Channel featuren. Wäre ganz cool. ^^

• MW3 Youtube Gameplays Beitrag #34
jo hab dich mal geaddet musst mir halt sagen welches gameplay dein bestes ist dann müsst das schon gehen :)

Außer dein bestes Spiel ist so 4-28 aber das bezweifle ich xD

• MW3 Youtube Gameplays Beitrag #35
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DdoitmaR_Oo[/YOUTUBE] von nem kumpel soll ich das mal posten^^

• MW3 Youtube Gameplays Beitrag #37
blume92 schrieb:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DdoitmaR_Oo[/YOUTUBE] von nem kumpel soll ich das mal posten^^

Hallu,

360° halt :D, ne schon nicht schlecht aber nix besonderes...
Trotzdem gut...

• MW3 Youtube Gameplays Beitrag #38
  • MW3 Youtube Gameplays Beitrag #39
blume92 schrieb:

Ein ganz normaler 360° halt. Nichts besonderes dazu das es noch net mal ein richtiger No-Scope war sondern eher schon ein Half-Scope und ausserdem Sniper-Klasse mit FMG9 Akimbo? Da sieht man schon wie viel Skill er hat.

Thema:

MW3 Youtube Gameplays

MW3 Youtube Gameplays - Ähnliche Themen

## Drag Setups Youtube ##: Hallo alle Zusammen :) ich habe vor kurzem angefangen in Youtube Drag Setup's für verschiedene Fahrzeuge zu machen, für einige von euch würden...
Siggis Youtube Channel - Fun/Skill/Walktroughs/LPs: Siggi's Youtube Channel - Fun/Skill/Walktrough's/LP's Ich möchte euch hier mein neuestes Projekt vorstellen, den SiggiSmalls297 Channel...
MW2,MW3,BO2 Trickshot/Sniper Clan sucht Member!!!: Hey Leute der Trickshot/Sniper Clan "FroZzen" sucht Member... Hier der YT Channel + FroZzen Roster YT: http://www.youtube.com/user/ClanFroZzen...
Mw3 Clan SchockblogKrieger rekrutieren neue Member: Suchen für den Clan SchockBlogKrieger Mitglieder. Wir haben im Moment(beim erstellen der anzeige) 22 Member(6sindPremium) Wir sind ein...
Dreist Gaming sucht Member! (MW3): Wir machen den Neustart ! Wir bauen einen neuen Clan auf und suchen dafür Member ! Wie Ihr oben im Titel schon lesen konntet suchen wir Aktive...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben