Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gioteck EX-01 Headset
Diskutiere Gioteck EX-01 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hat einer ehrfahrungen mit dem Gioteck EX-01 Headset ? Wenn ich es einschalte blinkt es in langen abständen blau, aber es sollte blau und grün...
Gioteck EX-01 Headset Beitrag #1
G
Gast38603
Gast
Hat einer ehrfahrungen mit dem Gioteck EX-01 Headset ? Wenn ich es einschalte blinkt es in langen abständen blau, aber es sollte blau und grün blinken. Und außerdem findet die PS3 das Headset nicht.
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Headset mit Lenkrad benutzen: Hallo Leute
Habe jetzt lange genug gesucht, aber nichts gefunden.
Ich suche ein günstiges Headset (bis 50 Euro) das NICHT an den Controller...
CP-01 Stereo Gaming Headset: Ich habe mir gestern ein heat set gekauft eins mit kabel das heat set heist CP-01 Stereo Gaming Headset für die playstation 3 .hab das auch...
PS3 Slim geht nicht mehr an: Hall zusammen,
Meine PS3 Slim (CECH-25xxB / Date Code: 0C) will nicht mehr angehen. Wenn ich den Power Knopf drücke, passiert überhaupt nichts...
Gioteck EX-02s: Hallo alle ich habe von ein freund den Gioteck EX-02s Bleutooth headset bekommen,
Mir fehlt das ladekabel dazu kann mir jemand helfen mit so ein...