Gioteck EX-01 Headset

Diskutiere Gioteck EX-01 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hat einer ehrfahrungen mit dem Gioteck EX-01 Headset ? Wenn ich es einschalte blinkt es in langen abständen blau, aber es sollte blau und grün...
  • Gioteck EX-01 Headset Beitrag #1
G

Gast38603

Gast
Hat einer ehrfahrungen mit dem Gioteck EX-01 Headset ? Wenn ich es einschalte blinkt es in langen abständen blau, aber es sollte blau und grün blinken. Und außerdem findet die PS3 das Headset nicht.

Danke im vorraus.

• Gioteck EX-01 Headset Beitrag #2
Habe es auch aber absolut keine Probleme damit , an der ps angemeldet und dann funzte es sofort

Gruß Michi

• Gioteck EX-01 Headset Beitrag #3
Ich hab den Fehler gefunden. Die Taste zum Einschalten muss ziemlich lange gedrückt werden.

Thema:

Gioteck EX-01 Headset

Gioteck EX-01 Headset - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Headset mit Lenkrad benutzen: Hallo Leute Habe jetzt lange genug gesucht, aber nichts gefunden. Ich suche ein günstiges Headset (bis 50 Euro) das NICHT an den Controller...
CP-01 Stereo Gaming Headset: Ich habe mir gestern ein heat set gekauft eins mit kabel das heat set heist CP-01 Stereo Gaming Headset für die playstation 3 .hab das auch...
PS3 Slim geht nicht mehr an: Hall zusammen, Meine PS3 Slim (CECH-25xxB / Date Code: 0C) will nicht mehr angehen. Wenn ich den Power Knopf drücke, passiert überhaupt nichts...
Gioteck EX-02s: Hallo alle ich habe von ein freund den Gioteck EX-02s Bleutooth headset bekommen, Mir fehlt das ladekabel dazu kann mir jemand helfen mit so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben