MW3 S&Z SKYPE

Diskutiere MW3 S&Z SKYPE im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hallo, jemand lust mw3 zu zocken, s&z? ich bevorzuge über skype, hab zwar ein headset aber der sprachchat ist etwas sehr crappy. ich zocke öfters...
  • MW3 S&Z SKYPE Beitrag #1
S

saint_7

Punkte Reaktionen
0
hallo, jemand lust mw3 zu zocken, s&z?
ich bevorzuge über skype, hab zwar ein headset aber der sprachchat ist etwas sehr crappy.

ich zocke öfters mal und bin .. ich würde sagen mittelmässig :)

einfach melden oder adden saint_7 im psn

• MW3 S&Z SKYPE

Anzeige

Thema:

MW3 S&Z SKYPE

MW3 S&Z SKYPE - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Fallout 76 / TESO gemeinsam daddeln!: Hallo zusammen, ich suche gerne neue Mitspieler zum gemeinsam hocken und auch zum quatschen! Meine Spiele sind wie man erkennen kann Bethesda...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben