MW3 S&Z SKYPE

Diskutiere MW3 S&Z SKYPE im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hallo, jemand lust mw3 zu zocken, s&z? ich bevorzuge über skype, hab zwar ein headset aber der sprachchat ist etwas sehr crappy. ich zocke öfters...
  • MW3 S&Z SKYPE Beitrag #1
S

saint_7

Punkte Reaktionen
0
hallo, jemand lust mw3 zu zocken, s&z?
ich bevorzuge über skype, hab zwar ein headset aber der sprachchat ist etwas sehr crappy.

ich zocke öfters mal und bin .. ich würde sagen mittelmässig :)

einfach melden oder adden saint_7 im psn

• MW3 S&Z SKYPE

Anzeige

Thema:

MW3 S&Z SKYPE

MW3 S&Z SKYPE - Ähnliche Themen

PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben