Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Bull X1 vs. Red Bull X2011?
Diskutiere Red Bull X1 vs. Red Bull X2011? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich hab gelesen dass man den Red bull X1bei der Sebastian Vettel Challenge gewinnen kann. Aber man kann sich ja auch ab Level 30 den Red Bull...
Red Bull X1 vs. Red Bull X2011? Beitrag #1
S
sakul-bmx50
Punkte Reaktionen
0
Ich hab gelesen dass man den Red bull X1bei der Sebastian Vettel Challenge gewinnen kann. Aber man kann sich ja auch ab Level 30 den Red Bull X2011 für 20,000,000 Cr. auch kaufen kann...
Meine Frage ist jetzt ob es zwischen dem Red Bull X1 und dem Red Bull X2011 irgendwelche Unterschiede gibt???oder sind dass genau die gleichen und heißen nur anders???
Ich bedanke mich jetzt schon mal im Vorraus...DANKE!!!
Wieso kaufen. Kann man auch als Bonus einfahren oder ausleihen. Man bekommt das Ding mehr als genug ohne das Ding zu kaufen.
Red Bull X1 vs. Red Bull X2011? Beitrag #5
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
War im DLC nicht auch einer bei?^^
Red Bull X1 vs. Red Bull X2011? Beitrag #6
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
nur mal so ... den x2010 kann man sich mit lvl. 30 noch nicht kaufen.
Aber bei der Vettel-Challenge gibt's ingsgesamt drei. Und die auf Bronze abzuschließen sollte recht easy sein (dann hast schon mal einen).
Ob's den im DLC gab weiß ich garnicht. Glaube eher nicht, weil ich auf meinem Zweitaccount auch alle X2010/X2011 hab und da hab ich kein DLC für gekauft. Aber es gab einen geschenkt nachdem Vettel Weltmeister war.
Den Wagen gibt es auch bei den Spec B Rennen. Entweder beim Erreichen eines Levels oder als Rennen. Ganz sicher bin ich mir da gerade nicht.
Red Bull X1 vs. Red Bull X2011? Beitrag #8
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Gibts bei den beiden Fahrzeugen nicht den 10 Km/h Unterschied?
Red Bull X1 vs. Red Bull X2011? Beitrag #9
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
ich habe bei der vettel-challenge den nürburgring und monza auf gold geschafft jetzt fehlt nurnoch suzuka - Vllt wird es was mit platin (mir fehlen halt noch ein paar rennen im a-spec (24-h rennen) und die b-spec rennen für b-spec lvl 40 und 'goldstandart' bis auf die ganzen spezial herausforderungen und ein paar lizenztests sollte das eigentlich einfach sein - und die hab ich größtenteils schon auf gold
Red Bull X1 vs. Red Bull X2011? Beitrag #10
K
Kickbox
Punkte Reaktionen
4
Während manche auf der Nordschleife 3:19 mit dem 2010er schaffen, findet man andere die mit dem 11er schon bei 3:10 fahren. Sollte also ein Unterschied sein, nur nicht gravierend.
Red Bull X1 vs. Red Bull X2011? Beitrag #11
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Kickbox schrieb:
Sollte also ein Unterschied sein, nur nicht gravierend.
Fährst du mit Controller? Wenn ja dann stelle die Empfindlichkeit auf die höchste Stufe und ABS auf 10 und dann gib Gas, Monza hatte ich ca nach 20 Versuchen auf Gold......Monza ist da relativ einfach.
Red Bull X1 vs. Red Bull X2011? Beitrag #15
K
kennstenich
Punkte Reaktionen
0
Zatoichi schrieb:
Fährst du mit Controller? Wenn ja dann stelle die Empfindlichkeit auf die höchste Stufe und ABS auf 10 und dann gib Gas, Monza hatte ich ca nach 20 Versuchen auf Gold......Monza ist da relativ einfach.
Ich brauche den Red Bull x1: Ich wollte mal fragen ob evtl. irgendjemand einen Red Bull x1 übrig hat und bir geben könnte...Schickt mir einfach ne Freundschaftseinladung und...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen
Nationale B-Lizenz
Bronze: Mazda - Demio Sport '03
Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07
Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00
Nationale A-Lizenz...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...