Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2? Jawohl, ich zock es noch, ihr auch?
Diskutiere Modern Warfare 2? Jawohl, ich zock es noch, ihr auch? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus Männer und Frauen,
ich suche noch AKTIVE MW2 Spieler, die noch ab und zu mal in der Woche oder am We Lust haben gemeinsam zu zocken. Ich...
Modern Warfare 2? Jawohl, ich zock es noch, ihr auch? Beitrag #1
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Servus Männer und Frauen,
ich suche noch AKTIVE MW2 Spieler, die noch ab und zu mal in der Woche oder am We Lust haben gemeinsam zu zocken. Ich selbst bin 28 Jahre alt und such dann auch Leute die schon mindestens 20 Jahre alt sind.Mir ist es auch völlig egal wie gut oder schlecht man ist. Wichtig ist, dass man Spass zusammen beim zocken hat.
Besitze das komplette Mappack und natürlich auch ein HS.
Meldet euch einfach, wenn ihr auch keine Lust mehr habt allein über die Maps zu heizen
Modern Warfare 2? Jawohl, ich zock es noch, ihr auch?
Also ich hätte Lust darauf, aber ich hab keine mappacks ist das schlimm für dich? Bin 19 Jahre alt und mal spiele ich 10 Minuten mal 3 Stunden und bei mir ist die Verbindung nicht gerade top. Würde schon Spaß machen mit mehreren Leuten zu spielen. Ein Headset habe ich leider auch nicht.
Mfg
Modern Warfare 2? Jawohl, ich zock es noch, ihr auch? Beitrag #3
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Auch kein Bluetooth Headset fürs Auto etc zum Beispiel?
Kannst mich ja mal adden: FrittenPaule
Modern Warfare 2? Jawohl, ich zock es noch, ihr auch? Beitrag #4
Nee leider nicht, ich adde dich trotzdem, möchtest du dich meinem Clan anschließen? Ein ganz neuer Clan, daher noch keinen Clannamen, aber das kommt noch. Headset habe ich mir bestellt müsste bald ankommen.
Mit freundlichen Grüßen
Modern Warfare 2? Jawohl, ich zock es noch, ihr auch? Beitrag #5
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Wie ist denn der Altersdurchschnitt?
Zuletzt bearbeitet:
Modern Warfare 2? Jawohl, ich zock es noch, ihr auch? Beitrag #6
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen ,
ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung.
Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Mitspieler für Destiny 2 auf der PS4 gesucht: Hey,
ich suche noch ein paar Mitstreiter für Destiny 2.
Bin aktuell noch alleine und würde gerne mal wieder mit einer Truppe zusammen zocken...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Neuer For Honor Trupp sucht Spieler: Guten Abend,
ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war.
Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln...