Ich brauche den Red Bull x1

Diskutiere Ich brauche den Red Bull x1 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich wollte mal fragen ob evtl. irgendjemand einen Red Bull x1 übrig hat und bir geben könnte...Schickt mir einfach ne Freundschaftseinladung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich brauche den Red Bull x1 Beitrag #1
S

sakul-bmx50

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob evtl. irgendjemand einen Red Bull x1 übrig hat und bir geben könnte...Schickt mir einfach ne Freundschaftseinladung und wenn ich sie angenommen habt schickt mir einfach dass auto... soweit ihr eins habt...

Meine online-ID: sakul-bmx50

ihr könnt ja in der einldung evtl. noch reinschreiben ob ihr dass auto habt oder nicht...

LG sakul-bmx50

• Ich brauche den Red Bull x1 Beitrag #2
AW: Ich brauch den Red Bull x1!!

Autos ab 1mil aufwärts kann man nicht verschenken. Wenn du willst kann ich dir einen ausleihen.

• Ich brauche den Red Bull x1 Beitrag #3
Aber wenn man den algemein verschicken/auseihen kann ist dass dann nich so dass ich den dann einfach behalten kann...oder is dass das richtig so dass wenn man den ausleiht ihn auch wieder zurück geben muss...???

• Ich brauche den Red Bull x1 Beitrag #4
HÄ?!
Nein, er lädt den X auf sein Profil und du darfst ihn fahren. Aber nur bis er den wieder vom Profil nimmt, dann wird er aus deiner Garage automatisch entfernt. Also nix mit einfach behalten :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich brauche den Red Bull x1

Ich brauche den Red Bull x1 - Ähnliche Themen

Red Bull X1 vs. Red Bull X2011?: Ich hab gelesen dass man den Red bull X1bei der Sebastian Vettel Challenge gewinnen kann. Aber man kann sich ja auch ab Level 30 den Red Bull...
CoD Ghosts Noob (in :-P) sucht: Huhu ihr Lieben, durch die PS4 bin ich auf den Geschmack gekommen und zocke nun fast täglich. Am Liebsten spiele ich CoD ghosts, ab und zu auch...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marinarrb
  • MaZocker
Oben